Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bye bye!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.06.2009, 21:16   #1
space23
Gast
 
Bye bye! - Standard

Bye bye!



So mir reichts langsam!
Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!!
Dabei will ich nur helfen!!
Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt:

Zitat:
Entfernt.
Verstehe den Sinn einfach nicht wieso ich noch bleiben sollte.

Naja aber bye an alle die mir mal geholfen haben wie zB 4RobSen8 oder John.Doe oder Kaos

Tschüss.

PS: Und nochdigger nicht vergessen er hat mir auch geholfen

Alt 24.06.2009, 21:28   #2
space23
Gast
 
Bye bye! - Standard

Bye bye!



Zitat:
Zitat:
Entfernt.


GENAU DAS meine ich
__________________


Alt 24.06.2009, 21:30   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Bye bye! - Standard

Bye bye!



Wenn Du ständig hier 'aneckst' solltest auch Du Dir paar Gedanken machen, warum das so ist.
  • Das veröffentlichen von PrivateMessages ist hier nicht erwünscht. Daher habe ich Sie aus Deinem Posting entfernt. Der Absender hat sich darüber zurecht beschwert. (hier eckst du wieder an)
  • Wir wollen auch nicht auf Deine 'Pennergame'-Links klicken.
Im übrigen verweise ich auf die Bitte unseres Teams: http://www.trojaner-board.de/69605-f...dem-forum.html

Helfen ja, aber nicht so 'unberechenbar' wie Du es tust. In den Diskussionsforen hier kannst Du Dich ja zugenüge austoben.
__________________

Alt 24.06.2009, 21:37   #4
Kaos
 
Bye bye! - Standard

Bye bye!



@Space:

Vielleicht solltest du nicht einfach wegrennen, sondern nachfragen. Also warum das so nicht in Ordnung ist und wie du es besser machen kannst oder was du machen darfst.

Das Problem ist unter anderem auch, das viele die Beiträge nicht mehr lesen, wenn dort schon mehr Antworten sind. Dann ist dem Hilfesuchenden nur zur hälfte geholfen und er steht dann alleine da.

Im Diskussionsforum gab es schon einige Themen zur Bereinigung eines Systems.

mfg, Kaos

Alt 24.06.2009, 21:50   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Bye bye! - Standard

Bye bye!



User auf Wunsch gelöscht.


Antwort

Themen zu Bye bye!
4robsen8, bleibe, editiert, einfach, entfern, geholfen, grund, langsam, löschen, nochdigger, reich, reichts, vergessen



Zum Thema Bye bye! - So mir reichts langsam! Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!! Dabei will ich nur helfen!! Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der - Bye bye!...
Archiv
Du betrachtest: Bye bye! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.