Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dank an Cosinus
Reichts - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
Reichts - Hallo zusammen, vorab: Bin ein ziemlicher Noob, was Android angeht, daher sorry für evtl falsche Ausdrüce oder ähnliches. Ich habe vor kurzem ein neues Xperia Z2 Tablet LTE, also das 521, bekommen. Habe vergeblich versucht, es zu rooten. Inzwischen habe ich das aufgegeben: Nach Recoverys,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefälschtes Microsoft-Zertifikat
Reichts - Guten Morgen, muß man hier tätig werden ? Oder reichts wenn man die gewöhnliche Updatesuche laufen läßt ? hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschtes-Microsoft-Zertifikat-im-Umlauf-2576861.html Über die beiden links im Text konnt ich nichts erreichen, einmal hieß es "schon...
Alles rund um Windows
Werbung auf allen browsern, adope flash player hängt sich immer auf
Reichts - Heyho ich muss vorweg sagen ich bin nicht sehr erfahren mit dem umgang mit pc zum zocken reichts gerade aber viel mehr geht nicht nun hab ich mir irgendwas eingefangen es begann damit das sich bei firefox überall kleine fenster mit werbung öffneten( auch auf 100% sauberen seiten) und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Reichts - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bye bye!
Reichts - So mir reichts langsam! Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!! Dabei will ich nur helfen!! Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt: Verstehe den Sinn einfach nicht wieso ich noch bleiben sollte. Naja...
Lob, Kritik und Wünsche
fritzbox abregeln...
Reichts - hallo leute, bin neu hier und hoffe hier richtige freaks zu finden, die mir sagen können wie ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) so zumachen kann, das meine mitbewohner keine mp3s oder filme mehr saugen. hab nämlich schon etwas para, das die schmiere vor der tür steht:eek: und nach mir als...
Netzwerk und Hardware
Drucker druckt etwas schief
Reichts - Hallo, es ist jetzt kein tragisches Problem, aber ich dachte mal für "Plaudersofa" reichts aus hehe Habe einen Epson STylus CX3650 und dieser druckt den Ausdruck immer etwas schief....dh wenn man das Blatt dann vor sich hat sind die Zeilen nicht alle parallel zum Rand des Blattes.
Netzwerk und Hardware
Skype und Msn Kontakte...
Reichts - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.