Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype und Msn Kontakte...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2007, 18:04   #1
Dark Shadow
 
Skype und Msn Kontakte... - Frage

Problem: Skype und Msn Kontakte...



Moin Leutz.

Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels von mir MSN ). Hier ist mein Problem: Ich habe bei Skype fast 30 Kontakte, und sobald ich MSN habe werde ich auch mindestens 40 haben.

Meine Frage: Kann ich auf irgendeine Art und Weise die Kontakte von meinem alten auf meinen neuen Rechner übernehmen? Ich habe nämlich keinen Bock mir die ganzen Kontakte erneut rauszusuchen... ).


Ich danke für jede Hilfe, mfg

Dark Shadow
__________________
Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr
unterbringen konnte.

Alt 14.06.2007, 09:56   #2
Better2007
 
Skype und Msn Kontakte... - Standard

Skype und Msn Kontakte... Anleitung / Hilfe



MSN ist Mist. Du brauchst kein MSN, um mit Deinen Freunden, die MSN nutzen, zu chatten und zu telefonieren.

Skype nutzt man heutzutage nur, weil jeder Skype hat, nicht aber, weil Skype gut wäre.

Ich benutze Skype und GizmoProject.
Skype nutzt seinen eigenen, geheimen Standard, während GizmoProject die SIP-Technologie nutzt. Dadurch ist es möglich, dass Du über GizmoProject auch mit Leuten kostenlos telefonieren kannst, die GPhone, Yahoo!Phone oder MSN nutzen.

Downloade bei GizmoProject.com

Alle Features bei GizmoProject sind zudem kostenlos, wie der VoiceRecorder, was man bei Skype nicht behaupten kann.
__________________


Alt 14.06.2007, 13:43   #3
anom
 

Skype und Msn Kontakte... - Standard

Skype und Msn Kontakte... Details



die sind dann automatisch auf deiner k-liste
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Skype und Msn Kontakte...
alten, erneut, frage, kontakte, krieg, messenger, mindestens, msn, neue, neuen, problem, reich, reichts, shadow, skype, sobald, weihnachten, übernehmen



Ähnliche Themen: Skype und Msn Kontakte...


  1. Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (12)
  2. Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (3)
  3. Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (10)
  4. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  5. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  6. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  7. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  8. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  9. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  12. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  15. erst skype- selstame kontakte - dann internet down >150 fehlgeschlagene LogIns auf web.de
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2011 (5)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  17. Skype/skype me modus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2006 (2)

Zum Thema Skype und Msn Kontakte... - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde - Skype und Msn Kontakte......
Archiv
Du betrachtest: Skype und Msn Kontakte... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.