Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nochdigger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Happy Birthday nochdigger
Nochdigger - Ich wünsch dir http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif Viel Spaß beim Feiern LG Petra
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday Nochdigger
Nochdigger - Ich wünsch dir http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif LG Petra http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_093.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday Nochdigger
Nochdigger - Alles Gute zum Burzeltag Nochdigger http://fc05.deviantart.net/images3/i/2004/170/b/4/Happy_Birthday_Emote.gif LG Petra
Lob, Kritik und Wünsche
Bye bye!
Nochdigger - So mir reichts langsam! Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!! Dabei will ich nur helfen!! Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt: Verstehe den Sinn einfach nicht wieso ich noch bleiben sollte. Naja...
Lob, Kritik und Wünsche
Abschied
Nochdigger - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke!!!!
Nochdigger - Wollt noch mal danke sagen und ein Lob aussprechen an nochdigger und myrtille für die spuer hilfe die Ich bekommen habe!:aplaus: HERZLICHEN DANKE AN ALLE VOM TROJANER BOARD!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Nochdigger - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.