Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2008, 22:11   #1
trojan-death
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Icon26

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer

Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt
Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer freundlich behandelt Möchte mich hier auch noch gleich dafür entschuldigen das ich da einmal ausfällig wurde und auch zurecht ne Verwarnung gekriegt habe
Vlt. ist das ganze etwas überflüssig, aber ich war in Boards aktiv da wurde man ganz anders behandelt wenn man helfen wollte
Möchte mich an dieser Stelle auch noch speziell bei nochdigger bedanken der mir ausführlich erklärte was RunScanner ist, was es bewirkt und wann ich es benutzen sollte Kannte das Tool vorher eben überhaupt nicht. Bin mir aber sicher das mir auch viele andere an diesem Board das Tool erklärt hätten
Ist wirklich ein SUPER Board, alle freundlich und hilfsbereit.
Danke an alle und weiter so!!! Ihr macht nen Super Job

So nun ist fertig mit dem gesülze

Lieber Gruss trojan-death
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Geändert von trojan-death (13.07.2008 um 22:24 Uhr)

Alt 14.07.2008, 18:23   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Heyo

Ich übernehm dann mal den Part mit dem Danke sagen.

Freut "uns" immer, wenn sich jemand meldet, weil ihm am Board etwas gefällt.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 14.07.2008, 19:27   #3
Sven
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Heyo

... weil ihm am Board etwas gefällt.

lg myrtille
Mir gefällt die Farbe , und der Rest latürnich auch
__________________
__________________

Alt 14.07.2008, 20:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Icon31

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Farbe , und der Rest latürnich auch
Du winkst nie mit dem Zaunpfahl oder?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 14.07.2008, 21:16   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



hi zusammen,

ich schließ mich dann mal an und bedanke mich auch beim ganzen admin-, mod- und kompetenzteam, dafür dass ich hier ( ungefragt ) mitposten und helfen darf.

auch wenn ich davon ausgeh, dass ich schon meldung bekommen hätt wenn dem nicht so wär .

aber trotzdem, thx

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.07.2008, 22:28   #6
Silent sharK
 

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Hall Community,

ich möchte mich auch für die Hilfe und für das Verständnis der früher noobigen Aussagen von mir bedanken, insbesondere an cad, der auf diverse Fehler von mir hinwies

Natürlich auch an das ganze Moderatoren-, Kompetenz- und Administratorenteam und alle anderen User im Board.



Einfach klasse Board, weiter so!

mfg
__________________
--> Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer

Alt 14.07.2008, 22:34   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Icon30

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
insbesondere an cad, der auf diverse Fehler von mir hinwies
cad ist eine SIE... Ich hoffe cad verzeiht Dir.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 14.07.2008, 22:37   #8
Silent sharK
 

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Sorry, konnte den Benutzernamen nur zu der einordnen

Wird hoffentlich kein Beinbruch sein
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 14.07.2008, 22:38   #9
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Hi,

@Sven
Schön zu sehen, wer hier noch so alles hin und wieder mitliest

Zitat:
Zitat von schrauber26 Beitrag anzeigen
auch wenn ich davon ausgeh, dass ich schon meldung bekommen hätt wenn dem nicht so wär .
Wenn du eine auf den Deckel willst, brauchst du dich nur zu melden, dann bin ich gleich zur Stelle.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 15.07.2008, 05:13   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Wenn du eine auf den Deckel willst, brauchst du dich nur zu melden, dann bin ich gleich zur Stelle.

lg myrtille
war ja klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.07.2008, 14:56   #11
trojan-death
 
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
Sorry, konnte den Benutzernamen nur zu der einordnen

Wird hoffentlich kein Beinbruch sein
Ne wirds nicht...
...
...
...
...
...
Das wird viel brutaler
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 15.07.2008, 17:22   #12
cad
/// caddy ☀
 

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Standard

Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer



So schlimm bin ich auch nicht....meistens jedenfalls nicht
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
aktiv, andere, angagierten, bedanken, behandelt, bewirkt, boards, crazy, dankeschön, einfach, fertig, freundlich, helfer, kompetenzler, moderatoren, nochdigger, scan, scanner, speziell, stelle, super, tool, troja, verwarnung, wirklich, überflüssig, überhaupt



Ähnliche Themen: Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer


  1. Lob an alle Moderatoren
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2014 (0)
  2. Eing großes DANKESCHÖN an den Herrn Schrauber alle probleme restlos beseitigt vielen DANK
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.05.2014 (0)
  3. Osam Kompetenzler? Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (2)
  4. Neuer Kompetenzler!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2009 (10)
  5. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2009 (0)
  6. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2009 (0)
  7. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  8. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  9. Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2008 (1)
  10. Lob an alle Helfer/innen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2008 (1)

Zum Thema Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt Dafür dass - Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.