Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke euch
Freundlich - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias!
Freundlich - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Freundlich - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Freundlich - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Freundlich - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
nach Razzia PC beschlagnahmt was nun?
Freundlich - Hallo, ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden dessen PC's und Smartphones beschlagnahmt wurden sind. Diese Person hat mich gefragt ob ich nicht so freundlich sein könnte und ihm einen meiner PC's ausleihen nun bin ich ja nicht blöd und gebe ihm diesen PC nicht einfach so man weis ja nie was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
1000 Dank an M-K-D-B
Freundlich - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Restoro - wie freundlich!
Freundlich - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Freundlich - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Freundlich - Hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Freundlich - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
1001 Dank an M-K-D-B
Freundlich - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente, superfreundliche, effektive, zielführende, erfolgreiche, ... Hilfe :bussi: Sonst wäre ich wahrscheinlich schön längst hier gelandet :killpc: :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Freundlich - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas
Freundlich - Hallo zusammen, Nachdem ich ja schon gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht habe (Lob), kam ich für ein neues Problem zurück, in der Hoffnung, man könnte mir hier helfen Der Empfang durch den "Experten", der sich nur fraglich dem Problem annehmen wollte, war ziemlich unverschämt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Freundlich - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Freundlich - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B ist der Beste!
Freundlich - Matthias hat mich sehr geholfen!:dankeschoen: Er ist abseits von seiner regulären Hilfe auch noch auf meine Fragen von unwissender Natur eingegangen und hat diese freundlich beantwortet.:eek::applaus: Das nenn ich mal ein tolles Forum! DANKE:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Freundlich - Schnell, freundlich, professionell. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Browser mega langsam
Freundlich - Guten Tag Ich benötige wieder einmal Hilf. Ich benutze als Browser IE (ich hoffe die aktuellste Version) und hauptsächlich Mozilla ... seit ein paar Tagen sind beide Browser extrem langsam und der IE hängt sich dazu immer wieder auf.... Wer ist so freundlich und hilft mir?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Freundlich - Auch von meiner Seite her nochmals ein herzliches :dankeschoen: an cosinus, der mir sehr schnell, freundlich und kompetent bei meinem Problem geholfen hat!
Lob, Kritik und Wünsche
Auch von mir herzlichen Dank an Cosinus
Freundlich - Cosiunus hat mir sehr professionell und freundlich weitergeholfen, obwohl ich mich anfangs etwas zickig verhalten habe. Dafür gebührt ihm großer Dank :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön M-K-D-B
Freundlich - Vielen Dank für deine Hilfe Matthias, war sehr freundlich und es ging alles fix. Wünsche ein gute Zeit und muss eure Arbeit in höchsten Tönen loben! Vielen Dank und verabschiede mich mit besten Grüßen, auf dass ich nicht mehr so schnell eure Hilfe benötige :)!
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-B-D thnx
Freundlich - mir wurde hier mal wieder super geholfen. total freundlich und kompetent. gaaaanz lieben dank, schön dass es euch gibt :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Freundlich - Ich möchte mich vielmals bei Matthias (M-K-D-B) bedanken. Es lief vollkommen unkompliziert ab und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe, war echt klasse. Darüber hinaus war Matthias sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Mal, wenn ich hier nach Hilfe suche, kann ich etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Freundlich - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.