Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Freundlich - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etwas komisches im Windows ordner
Freundlich - Hallo Ich hab mal wieder meinen hijackthis log auswerten lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:27:52, on 10.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
Freundlich - Hallo, ich habe auf einem meiner Geräte einen TR/Dropper.Gen Trojaner fesgestellt (bzw AntiVir hat ihn festgestellt) und entfernt. LEider kommt er immer wieder, scheint sich also irgendwo eingenistet zu haben. Wenn jemand so freundlich wäre mir da bei der suche zu helfen würde ich mich freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein alten pc will den zum leben erwachen aber wie ?
Freundlich - Hi liebe trojaner-board.de user , und zwar habe ich eine alten pc hmm ja so ein etwas älteren rechener ich habe die windows CD aber wie mache ich das mit denn treibern sound und mohterboard ? oder zb...andere dinge ? danke im vorraus mit freundlich grüßen salvo :party:
Alles rund um Windows
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Freundlich - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee...
Freundlich - Vorab die Edit: Wäre ein Moderator so freundlich, den Titel in "McAfee alarmiert aber findet bei Scan nichts" zu ändern? Vielen Dank. Hallo Community, bin derweil relativ ratlos. Folgende Herausforderung: 1 x Fileserver (W2k3 R2 SP2), McAfee in aktueller Version mit aktuellen DATs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unzählige Trojaner - Registry, Win32.. help please!
Freundlich - Halli und Hallo! So, ich sitze hier am Laptop, da der PC keine Lust mehr hat, das Internet zu nutzen:kloppen:. Ich zähl einfach mal auf, was Search&Destroy, Avast!, Ad-Aware, AVG und Antivir so gefunden haben: 1) Win32:Vitro (virus/worm) 2) Win32:Joleee.K (trojan horse) 3) Win32:Walivun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Freundlich - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hi ans Forum
Freundlich - Ich mach mich mal wichtig und sag Hallo. Meine Mama hat immer gesagt ich soll immer freundlich grüßen ;) Also: Hi ans Forum. Freue mich auf interessante Infos. Da ich täglich on bin bleib auch ich von den Plagegeistern nie verschont. lg
Lob, Kritik und Wünsche
Individuelle Lösungen fehlen
Freundlich - Hallo liebe Admins und Helfer ! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich vermisse hier die individuellen Lösungsansätze ! Mehrere Tage habe ich mich nun durch's Board geforstet und immer das gleiche: "Downloade dieses und jenes, dann poste dieses und jenes Logfile, dann deaktivierst du bitte...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Silentbanker.E.2 eingefangen
Freundlich - Hallo, da ihr hier so freundlich Hilfe verteilt schlage ich auch mal mit meinem Problem auf: Antivir installiert, dieser hat mir "TR/Crypt.FKM.Gen" und "TR/Silentbanker.E.2" gefunden. CCleaner haben ich ausgeführt. Mbam ebenfalls: Malwarebytes' Anti-Malware 1.35 Datenbank Version: 1942...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Trash.Gen
Freundlich - Moin! Hatte gestern Abend und den ganzen Vormittag mit den beiden im Titel genannten "Freunden" zu tun. Als erstes trat der Dropper auf (erkannt mit Antivir). Hab mehrfach versucht ihn loszuwerden. Mit Systemwiederherstellungspunkt, nach Scan und löschen im abgesicherten Modus war er dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper gefunden, welches Risiko ?
Freundlich - Hallo zusammen, nach Jahren des virenfreien Lebens unter MacOSX habe ich nun doch wieder einen Rechner mit Windows in den Fingern und direkt meldet sich AntiVir recht freundlich :) Direkt nach dem Download eine Datei die infizierte Datei entdeckt ... löschen funktioniert soweit. Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76
Freundlich - Ein freundlich Pok Pok Pok erstmal. also antivir findet immer die 2 die zwei gleichen trojaner: TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76. ich weiß nicht wie man die löschen kann. ich hab mir den AW: TR/CRYPT.XPACK.GEN gelöscht?! thread durchgelesen und wollte die liste abarbeiten bei CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit gestern Abend langsam
Freundlich - Hallo zusammen, ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe mal, dass ich bei all den ganzen Regeln hier so viel wie möglich richtig mache ;) Zu meinem Problem... Seit gestern Abend ist mein Internet sehr sehr langsam. Ich benutze Firefox und manche Seiten brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.3228896.A von Antivir gefunden
Freundlich - Hallo an alle, Gerade hat mir Avira nach dem Hochfahren folgende Meldung ausgeworfen: Ich habe die Datei in Quarantäne verschoben! Die Datei gehört zu einer Demo-Version von "Your Uninstaller". Leider konnte ich nirgendwo etwas über den angeblichen Virus finden. Zumindest nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung
Freundlich - Hallo an alle, Gerade hat mir Avira nach dem Hochfahren folgende Meldung ausgeworfen: Ich habe die Datei in Quarantäne verschoben! Die Datei gehört zu einer Demo-Version von "Your Uninstaller". Leider konnte ich nirgendwo etwas über den angeblichen Virus finden. Zumindest nicht mit...
Mülltonne
Malware gefunden HEUR/HTML.Malwar
Freundlich - Guten Abend liebe Leute des Trojaner-Boards, und frohe Weihnachten. Ich möchte euch am 2. Weihnachtsfeiertag gar nicht belästigen, jedoch hat mein Antivir einen Virus festgestellt. Eine ganz komische Geschichte. Ich habe das Spiel Counterstrike auf einem öffentlichen Server gespielt....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
Freundlich - Hallo! Bin neu hier (angemeldet,lese aber seit einiger Zeit hin und wieder hier)und oute mich gleich als absoluter PC-Idiot.Hoffe dennoch auf Hilfe. Falls ich hier im Thread völlig falsch sein sollte bitte ich freundlich um Verschiebung. Mein Problem ist folgendes: Bisher hatte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC lahmt
Freundlich - Hallo liebes Forum, mein Rechner wird von Tag zu Tag langsamer. Das Hochfahren dauert eine Kaffetasse, das Starten von Programmen dauert manchmal auch eine Tasse z.B Ableton Live. Maßnahmen Ich habe die Festplatte gereinigt, defragmentiert. Habe ccleaner drüberlaufen lassen. Und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Abstürze, seltsame Hänger und Bluescreens
Freundlich - Heyho Leute! Erst einmal ein großes HALLO! meinerseits. Ich hoffe ich werde hier bei euch im Board einigermaßen gut aufgenommen, aber bei einer solchen Community weiß man ja nie. :lach: So, jetzt zu meinem Problem(en). Seit ungefähr zwei vollen Monaten habe ich damit zu kämpfen, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wirkt langsamer zu werden
Freundlich - Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das mein rechner immer langsamer wird. Villeicht habe ich ja eine schädliche Software auf dem Pc? Es wäre sehr freundlich wenn jemand mein Log-file überprüfen würde:-) eine kleine Hilfe... Villeicht hilft es euch ja. Ich hatte ein Programm auf meinem Pc,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hijack-log-file Auswertung
Freundlich - Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das mein rechner immer langsamer wird. Villeicht habe ich ja eine schädliche Software auf dem Pc? Es wäre sehr freundlich wenn jemand mein Log-file überprüfen würde:-) eine kleine Hilfe... Villeicht hilft es euch ja. Ich hatte ein Programm auf meinem Pc,...
Mülltonne
Hey! ich brauch Hilfe
Freundlich - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Trojaner und Malware-Befall
Freundlich - Hi, vermutlich hab ich mir einiges an Trojanern und Malware eingefangen. Der PC ist etwas langsamer geworden, arbeitet häufig obwohl ich grad nichts dran mache und auch was das Online Spielen angeht (surfe gern nebenbei), haben sich die frame Raten doch ziemlich verschlechtert. Ich habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.