Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hey! ich brauch Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.11.2008, 17:09   #1
janine2323
 
Hey! ich brauch Hilfe - Standard

Hey! ich brauch Hilfe



Wird eine Lange geschichte!!..
durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey runtergeladen weil ich gehört habe das der gut sein soll.. ( muss euch sagen, null ahnung was ich da getan habe , aber habs geschafft .) Da kasperkey gute erklärungen liefert konnte ,habe ich die MEISTEN trojanischen programme entfernen können, nur die tausenden schwaschstellen und spywaren worms und alles wo ich sowieso nicht mehr durchblicken bleiben egal was ich tue . vor ein paar stunden wollte so eine spyware auf meinen pc zu greifen .... auf einmal schaltete sich mein windows ab und öffnete ein blaues fenster mit warnungen .... .

jetzt zu meiner eigentlichen Frage: kann mir jemand helfen ...
wie werde ich das alles los.... dazu muss gesagt werden .. wenn ihr euch bereit erklärt mir zu helfen bitte genaue schritte beschreiben ... bin eine hausfrau die null ahnung hat was sie hier eigentlich tut... verzeiht mir das ich nicht genau meine probleme schildern kann ... weil ich garnicht weiß wie ...)bitte nicht lachen ) es wäre sehr freundlich wenn sich jemand meinen proble annehmen würde .... damit ich wieder normal meinen pc benutzen kann

Mfg janine

Alt 05.11.2008, 17:13   #2
m0nst3rkill3
 
Hey! ich brauch Hilfe - Standard

Hey! ich brauch Hilfe



Hey.
Also als erstes lad dir
Hyjackthis
Maleware Bytes
und Spybot herunter
Wenn du alles installiert hast führe alle programme wie aufgezählt aus
lass alles updaten! nachdem du geupdatet hast kapp deine internet verbindung.!
danach alle logs hier posten

grus m0nst3rkill3r
__________________


 

Themen zu Hey! ich brauch Hilfe
ahnung, antivir, auf einmal, bereit, blaues fenster, bleibe, brauch, entfernen, fenster, frage, freundlich, gelöscht, geschichte, lache, lachen, lange, liefert, massen, nicht mehr, probleme, programme, trojanische, unerwünschte, warnungen, werbung, windows, wirklich, worms



Ähnliche Themen: Hey! ich brauch Hilfe


  1. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  2. ich brauch hilfe :(
    Mülltonne - 17.06.2008 (2)
  3. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  4. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  5. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  8. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  9. Ich Brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  10. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  11. brauch Hilfe bei Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  12. Brauch Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  13. brauch hilfe
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (3)
  14. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  15. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)
  16. ich brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (18)
  17. Bin neu und brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (56)

Zum Thema Hey! ich brauch Hilfe - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine - Hey! ich brauch Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hey! ich brauch Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.