Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Lachen - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
Danke an alle
Lachen - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias!
Lachen - Ich möchte mich nochmal für die tolle Hilfe hier im TB - und ganz besonders bei Matthias - bedanken! Bin hier immer mit übersichtlichen Anleitungen durch die Beseitigung diverser PC-Macken geführt worden. Viren und Malware haben hier nichts zu lachen :kloppen: :party: GUTE ARBEIT! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Lachen - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Lachen - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Lachen - Vielen vielen Dank für die rasche, kompetente und leicht nachvollziehbare schritt-für-schritt anleitung. Besten Dank und ich wünsche viel Motivation und Idealismus zum Weitermachen - dieses Forum ist eine supertolle Einrichtung und auch für Durchschnitts-Pc-User sehr geeignet.. in diesem Sinne,...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit *.pdf Mailversand nach Bereinigung von HiJack Virus
Lachen - Hallo Zusammen, bitte nicht lachen, ich bin leider kein Crack und ich weis nicht ob mein Problem ein Zusammenhang mit einen Virus darstellt, aber deshalb bin ich hier. Habe mir vor 2 Tagen den 'Hi Jack Virus" eingefangen, den ich mir mithilfe von Anti Malware und tdsKiller von Kaspersky vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend nen rat
Lachen - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undetected Virus (Komisches lachen)
Lachen - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Lachen - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Verlust von Smartphones und Daten
Lachen - Ob Karneval, Fasching oder Fastnacht – die fünfte Jahreszeit ist voll im Gange. Doch auch dem fröhlichsten Jecken vergeht das Lachen, wenn er feststellt, dass im Eifer des Gefechts sein Handy oder Smartphone abhanden gekommen ist. Einen ausführlichen Artikel zum Thema Handyklau/-Verlust an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Warum hilft mir keiner?!
Lachen - Hu, also ich habe vergangene Woche zwei Fragen hier gepostet und beide sind bisher nicht beantwortet worden. :twak:Ich weiss, ist ja alles hier freiwillig, aber warum werden manchen geholfen und anderen nicht?! Sollte ich meinen Namen hier auf eine weibliche Variante umstellen: "donthackmichen"?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?
Lachen - Hallo zusammen, schöne Weihnachten. Also: bin absoluter Informatik-Dummy, keine Ahnung von nichts, aber habe es trotzdem geschafft (auch dank diesem Forum), das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen (scheint zumindest so...)! Jetzt habe ich aber SystemSecurity drauf, keine Ahnung woher und...
Mülltonne
Hey! ich brauch Hilfe
Lachen - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Vollzugriff auf 2. Rechner
Lachen - Hallo Leute. Vorab einmal Sorry das ich hier im falschen Bereich schreibe jedoch bringt mir der Bereich HARDWARE/NETZWERK immer eine Fehlermeldung wenn ich etwas neues erstellen will. Ich habe soweit sehr wenig Ahnung was PC betrifft. Im grunde möchte ich lediglich 2 Laptops die quasi...
Alles rund um Windows
Unbekannter Startmenü Eintrag
Lachen - Hallo, da das Notebook einer Bekannten rumsponn, hab ich mir die Sache angeschaut und folgenden Eintrag im startup gefunden. wo der herkommt ist mir schleierhaft. Windows XP home SP3, alle updates Im angehängten Bild, sieht man in der Mitte den betreffenden Eintrag. Auffälliges Merkmal:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe beim worm.win32.netbooster2
Lachen - hallo allerseits. ich bin neu hier (extra angemeldet) und hab auch nicht soo viel ahnung vom pc. jedenfalls hab ich nun den netbooster2 aufm rechner, und weiss nichtm ehr weiter. ich hab bereits ein wenig vorgearbeitet, anscheinend zwecklos: als erstes hab ich systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme???????
Lachen - Hallo, Ich bin die Neue. Habe im Taskmanager einige Prozesse stehen, die wie ich glaube nichts gutes bedeuten. Wie poste ich meine Logfile? Habe ich noch nie gemacht bitte nicht lachen:heilig: vielen Dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
Lachen - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere :) Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Lachen - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Lachen - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nicht lachen bitte wie geht das mit dem log?
Lachen - lacht ruhig :lach: blöde fragen gibt es nicht. ich hab eine hab mein log-file von hijak gepostet ---> ALS ANHANG wurde mir geholfen danke:) aber berechtigte kritik weil ANHANG WIE KANN ICH DAS TEIL DIREKT IN DEN BEITRAG EINBINDEN ? SPRICH: Z.B. HIER IN DIESEN TEXT . dumme fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Lachen - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Lachen - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hclean32
Lachen - Hallo brauche Hilfe habe recht wenig Ahnung vom PC seit ein paar Tagen gibt Norten die Virus Warnung win/system32/Hclean32.exe diese exe finde ich nicht. Jetzt könnt ihr lachen hab keine Datensicherung und wichtige Daten auf den beiden Partionen sonst würd ich ja neu partionieren und einrichten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.