Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
Lachen - Hallo, ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob auch alles weg ist. Das zweite ist das auf meinem 2ten Rechner ein Trojanisches Pferd W32 /Istbar.CQ und W32 /Istbar.CR. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober
Lachen - Hallo Meine Kollegen sagen das sie von mir Mails Betreff Ich bin's was zum lachen;) bekommen haben mit Sober Ich bekomme auch andauernd solche Mails habe sie aber nicht aufgemacht. an was liegt das.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
Lachen - Tag liebe Forum Leser, mein problem wurde hier schon bearbeitet, nur ich komme da nicht weiter. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12365 geh mal auf ausführen cmd und dort gibste ein del %temp% 1)>> da pasiert nix >> C:\Dokumente und Einstellungen\SchnuffKnuff>del %temp%
Log-Analyse und Auswertung
Und plötzlich lachte mein PC
Lachen - Also nee, ich bin ganz von den Socken!! Gerade fing mein PC, d.h. der Lautsprecher, einfach dreckig zu lachen an. Wirklich - das ist Kein Witz. Er lachte einfach laut und hässlich und mit einer männlichen Stimme... Was ist da los?? Hat das schon mal jemand gehabt?? Die geöffnete Seite war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nicht mehr auf google.de
Lachen - ihr werdet vielleicht lachen, aber ich kann nicht mehr auf google.de zugreifen... habe vor einigen tagen firefox installiert. da lief aber alles noch super. da google meine startseite ist, empfängt mich diese jetzt immer mit der fehlermeldung: Während des Versuches, die Anfrage ----- GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bytes -wasist noch im rahmen dessen, was geht?
Lachen - hallöle, bin eine neue xp home anwenderin und die inkompetenteste wurmtöterin überhaupt. nach zwei neuformatierungen habe ich alles in der richtigen reihenfolge so hingekriegt, daß mein anti norton virus detective nix mehr sagt. trotzdem ist mir aufgefallen, dass (ich bin noch klägliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownloader.Win32.Dyfuca.cr?
Lachen - Hallo zusammen, Der Rechner von meiner Freundin ist hinüber :heulen: Wenn man den Rechner hochfährt, kommt nach einer Minute von AntiVir die Meldung: actalert.exe versucht auf eine infizierte Datei zuzugreifen C:\program files\internet optimizer TrojanDowmloader.Win32.Dyfuca.cr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux-Newbie
Lachen - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.