Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Warum hilft mir keiner?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2009, 15:32   #1
Donthackme
 

Warum hilft mir keiner?! - Standard

Warum hilft mir keiner?!



Hu,

also ich habe vergangene Woche zwei Fragen hier gepostet und beide sind bisher nicht beantwortet worden. Ich weiss, ist ja alles hier freiwillig, aber warum werden manchen geholfen und anderen nicht?! Sollte ich meinen Namen hier auf eine weibliche Variante umstellen: "donthackmichen"?
Wo wir gerade bei Spass sind:Habe im Netz was zum totlachen gefunde:
"Neue Conficker Variante online! Hier downloaden" Lol...hehe..ok, also hoffe das jemand bei meinen Themas vorbeischaut. Dank Euch.

Alt 12.05.2009, 16:29   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Warum hilft mir keiner?! - Standard

Warum hilft mir keiner?!



Zitat:
also ich habe vergangene Woche zwei Fragen hier gepostet und beide sind bisher nicht beantwortet worden.
Meinst du die 2 Fragen, die du vor nichtmal 20 Stunden gepostet hast, oder die Fragen auf die du zwar ne Antwort bekommen hast, aber auf deren Antwort du nicht mehr reagiert hast?

just curious....

Hättest du die entsprechenden Anleitungen gelesen, wüsstest du was zu tun ist...
__________________

__________________

Alt 13.05.2009, 16:24   #3
Donthackme
 

Warum hilft mir keiner?! - Standard

Warum hilft mir keiner?!



ja myrille. Ja, ich bin der Penner. Nun also ich meine beiden Fragen, die ich seit letzten Montag gespostet haben. Das Problem mit meinem Comp ist leider nicht von selber verschwunden. "Gefriert" plötzlich nachdem ich mich als Benutzer angemeldet habe. Was brauchst du? Hijacklog? Gmerlog? Hijacklog ist gepostet, bei meiner ersten Frage. danke.
__________________

Alt 13.05.2009, 16:49   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Warum hilft mir keiner?! - Standard

Warum hilft mir keiner?!



Hi,
ich wiederhole mich:
Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Hättest du die entsprechenden Anleitungen gelesen, wüsstest du was zu tun ist...
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Ich werd das nicht übernehmen. Das sieht nicht nach Malwareproblemen aus.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Geändert von myrtille (13.05.2009 um 16:57 Uhr)

Antwort

Themen zu Warum hilft mir keiner?!
andere, anderen, conficker, downloaden, frage, fragen, gefunde, geholfen, gepostet, hilft, hoffe, lache, lachen, namen, neue, online, spass, themas, umstellen, variante, warum, woche, worte




Ähnliche Themen: Warum hilft mir keiner?!


  1. GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  2. Trojaner in keiner Virusliste enthalten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  3. Keiner Verbindung zum Internet möglich
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2008 (1)
  4. virus oder keiner ???? Help
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (14)
  5. NOD32, AntiVir, Norton...keiner hilft!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (3)
  6. Kann mir denn keiner Helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  7. und dann wars wieder keiner...help?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (18)
  8. Bei mir spinnts und keiner weiß weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  9. soo viele trojaner......keiner kann sie weg machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (3)
  10. AntiVir Trojanermeldung die keiner kennt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (10)
  11. Hilfe, keiner Internetverbindung mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (2)
  12. T-Online kann keiner Verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (3)
  13. Warum hilft mir denn keiner ????
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (1)
  14. Möchte mir keiner helfen?? Büdde! about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (10)
  15. Programm was keiner kennt???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (6)
  16. Virus auf PC aber keiner findet was??!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (7)
  17. Trojaner!!! Warum hilft keiner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (17)

Zum Thema Warum hilft mir keiner?! - Hu, also ich habe vergangene Woche zwei Fragen hier gepostet und beide sind bisher nicht beantwortet worden. Ich weiss, ist ja alles hier freiwillig, aber warum werden manchen geholfen und - Warum hilft mir keiner?!...
Archiv
Du betrachtest: Warum hilft mir keiner?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.