Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conficker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
Conficker - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Conficker - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Conficker - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials: Warnung vor schädlicher oder unerwünschter Software
Conficker - Hallo und guten Tag :) ich habe nach mehrmaligem Scan meines PC's mit Microsoft Security Essentials noch immer die Meldung, daß sich auf meinem Rechner "potentiell unerwünschte Software" befindet. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Nachdem ich letzte Woche eine Warnung von Microsoft erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Conficker - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portabler, präventiver Viren- & Malwareschutz?
Conficker - Hei, meine Frage ist, ob es vllt. Schutz-Software gibt, die ohne Install laufen. Ich stelle mir ein (schlankes) Programm vor, das man sozusagen portabel, präventiv einsetzen kann. Für Festplatte (extren/intern), USB-Sicks usw. Wo dann und wann auch mal ein kompletter Scann möglich ist, um so das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Panikmache Teil 2
Conficker - WinFuture.de - Neuer Gumblar-Wurm wohl gefährlicher als Conficker Oh nein lest euch das durch da braut sich wieder eine "Katastrophe" unter den Medien auf. Ist doch komisch was die Medien immer sagen: Gumblar >>>gefährlicher als >>> Conficker >>>gefährlicher als >>> I love you...
Diskussionsforum
Conficker - Wurm (Recycler) auf USB-Stick bzw. Laptop
Conficker - Hallo, wie der Titel dieses Themas ja schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Heute, als ich meinen USB-Stick und meine Festplatte angeschlossen habe, hatt mir mein avast-Virenprogramm angezeigt, dass eine Bedrohung auf dem Stick gefunden und in den Container verschoben worden ist. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Security Center / Conficker Worm
Conficker - Hallo, Ich bin neu hier und seit gestern ein großes Problem. Als ich im Internet gesurft habe bekam ich plötzlich eine Meldung des Security Centers (hxxp://imageshack.us/f/18/img0223uo.jpg/). Ich habe versucht über Google heraus zu finden wie ich das Problem lösen kann aber nichts hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus loswerden
Conficker - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen schönen Virus bei Facebook runtergeladen. Ich war so dämlich und klickte auf den bekannten "Bist du das? Ahahaha"-Link. Dahinter steckt ein Trojaner. Ich bin schon seit vorgestern dabei, ihn wieder loszuwerden. Dazu habe ich mir "Malwarebytes"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker
Conficker - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird nur noch einfarbig symbole verschwinden
Conficker - Hallo zusammen, also ich habe das Problem , manchaml also unregelmäßig geht einfach das bild weg, ohne vorankündigung, ich hatte das schon einmal , dachte vieleicht hardware fehler aber bei neuinstallation war es weg. Habe jetzt alles neu gemacht also windows 7, will nicht wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
Conficker - Hallo Leute, es scheint also doch nicht überstanden. Nachdem ich schon im ersten Thread: http://www.trojaner-board.de/98156-worm-conficker-y-14-a.html meine Probleme und logs gepostet habe, versuche ich jetzt hier den nächsten Anlauf. Antivir spuckt erstmal folgendes aus. Wichtig ist zu...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Conficker - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schulnetzwerk mit conficker und anderem infiziert
Conficker - Ich und mein Freund haben heute herausgefunden das das Netzwerk unserer Schule (umfasst ca. 50 Desktop-PC's und 15 Laptop's + Server über den ich leider keine genaueren Informationen besitze) mit unter anderem cornficker infiziert ist. Andere Trojaner etc. sind auf jedem Rechner :applaus:. Es sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm/conficker.BK
Conficker - Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit habe ich auf meinem PC den Virus Worm/Conficker.Bk (wird immer in der datei fapzd.dll gefunden) ich hab jtzt schon öfter versucht diesen mithilfe von malwarebytes, avira und einigen anderen zu beseitigen, aber beim nächsten suchdurchlauf wird er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker Z 47 Problem
Conficker - Hey liebe Forumsgemeinde, hoffe ich poste im richtigen Bereich, habe bereits mehrere Beiträge durchgelesen komme aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss. Nun zu meinem Problem... Habe in der Schule eine Austauschdatei für ein Programm auf meinen USB-Stick vom Schulnetzwerk gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
Conficker - Ich habe lange in Foren und per Google gesucht, und die gefundenen Downloads haben nicht viel getaugt (eine kleine Exe von Kapersky war Ok für aber nur die Variante Kido). Meine USB Drives sind voll mit Daten, ich will nicht alles scannen, nur um diesen kleinen Confcker Worm samt Autostart zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei Fehlermeldungen RUNDLL
Conficker - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner (zumindest laut Antivir, den genauen Namen habe ich vergessen) und Conficker anscheinend auch. Habe das ganze mit Antivir beseitigt. Jetzt zeigt der Computer nach dem Hochfahren zwei Fehlermeldungen an: 1. Fehler beim Laden von...
Alles rund um Windows
Conficker im Netzwerk
Conficker - Hallo liebe Community, unser Netzwerk hat sich wahrscheinlich den Conficker eingefangen... *** Ich schreibe hier einfach mal die ganze Story und hoffe auf hilfe :) *** Die zwei Admin-PC's welchen den Conficker "verteilten" haben wir gefunden und neu aufgestzt. Da manche unserer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
Conficker - .....HACKED BY COMPUTERNAME..... hallo ihr lieben, ich probier mich hier mal. ich habe mir die sieben regeln durchgelesen, ich versuche mich daran, bitte nicht böse sein,falls ich etwas falsch mache ist im geringsten bös gemeint. die berichte über dieses " hacked by computername" problem findet...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker / Downadup im Netz und keine Spur davon
Conficker - Hallo liebe Malware-Fans ;-) seit geraumer Zeit sitze ich jetzt schon an diesem FICKER und er will sich einfach nicht blicken lassen :-( Genauer mal gesagt wie die Fakten aussehen: - unsere AV-Lösung ist G DATA AV Business - auf jeder produktiven VM, jedem Notebook, Server und Workstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker -Infekt vom USB-Stick aus bereinigen?
Conficker - Hallo, ich habe einen Conficker-befallenen Rechner als Patient. Er ist ohne Internet-Zugang und ziemlich fest installiert, deswegen würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt einige Programme mit aktuellem Viren- und Malware-Datenstand auf einen USB-Stick zu packen und den Rechner vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen über Viren?
Conficker - Hallöchen, ich habe in letzter Zeit immer öfters PCs in den Fingern, die mit Viren infiziert sind. Einen musste ich neu installieren, andere habe ich reinigen können. Ich würde aber gerne - um effizienter gegen Viren und Malware vorgehen zu können - mehr über die Viren herausfinden, die ich...
Diskussionsforum
Sound stürzt laufend ab [Win7 32-bit]
Conficker - Hallo liebe Leute und Achtung! Erstlingspost! Vorgeschichte: Ich habe im Februar 2010 einen Medion Microstar PC mit Windows 7 (32-bit) bei MediaMarkt gekauft. Es ging bis vor ca. einem Monat alles mehr oder weniger gut (Nutzung: Heim PC. Arbeiten , surfen, spielen, Filme gucken etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.