Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spass

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder löst Bestellung mit Lastschrift aus, nutzt aber meine Mailadresse
Spass - Hallo Zusammen, folgendes ist passiert: Habe eine Bestellungsmail von Bitdefender.com erhalten in der eine Bitdefender (AntiViren Software) Produkt-Lizenz auf Lastschrift gezahlt wurde. In der Mail stehen mein echter Vor- und Nachname (keine Adresse). Dachte zuerst an eine Fakemail, aber der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac Mini mit Bootcamp (Windows 7) - aluroot-b rootkit
Spass - Hallo zusammen! Mein Nachbar hat einen älteren Mac Mini mit Bootcamp und Windows 7. Ein besonders lustiger Kollege von ihm hat auf diesem Rechner wohl absichtlich oder aus Spass eine Schadsoftware installiert. Ein älteres Avast Log zeigt einen Virenfund: aluroot-b rootkit und das System ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Intenso 3TB USB 3.0 wird nichr mehr erkannt, nicht initialisiert!!
Spass - Hallo, ich habe ein für mich unlösbares Problem mit einer 3TB USB Festplastte von Intenso. Die ist voll mit Daten. Wird allerdings, nach dem mein Rechner einmal abgestürzt ist, nicht mehr erkannt, sprich: 1. Erst wurde sie immer mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, und ich bekam immer...
Netzwerk und Hardware
Spiele von skill7 ruckeln stark
Spass - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Spass - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Matthias
Spass - Das war eine super Erfahrung und hat mir viel Spass gemacht, weil ich auch etwas dazu gelernt habe. Klare Anweisungen die gut umzusetzen waren, danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an "burningice" Rafael
Spass - Vielen lieben Dank an Rafael für seine tolle, schnelle und kompetente Unterstützung bei meiner Anfrage zu den "Yahoo Targo12 Weiterleitungsproblemen". Das Problem war nervig - dennoch hat mir die Zusammenarbeit mit Rafael sehr viel Spass gemacht und ich habe einiges Neues dazugelernt. Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Spass - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet automatisch Werbetabs, diese lassen nicht nicht entfernen
Spass - Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne mich nicht so gut aus, habe leider das Problem was viele anscheinend hier haben. Ich habe meinen firefox browser auf meinem neuen Laptop installiert und mir die gespeicherten Lesezeichen usw. aus dem vorher schon länger genutztem firefox auf den neuen geladen,...
Mülltonne
Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
Spass - Hi, Habe dieses Problem schon seit langem und finde keine lösung? Ich habe gestern soger komplett Win7 neu drauf gespielt und Format C gemacht. Leider nix geholfen der Fehler besteht weiter.... Kommischerweisse bei anderem Browser wie zb Opera habe ich keine Probleme wie abstürze ect. Möchte...
Netzwerk und Hardware
Danke an Schrauber!
Spass - Vielen vielen Dank für die rasche, kompetente und leicht nachvollziehbare schritt-für-schritt anleitung. Besten Dank und ich wünsche viel Motivation und Idealismus zum Weitermachen - dieses Forum ist eine supertolle Einrichtung und auch für Durchschnitts-Pc-User sehr geeignet.. in diesem Sinne,...
Lob, Kritik und Wünsche
Netbook macht Probleme
Spass - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
omiga-plus uninstall
Spass - Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich beim Adobe Download mir den omiga-plus uninstall eingefangen. Ich habe versucht dieses Programm in Programme zu Deinstallieren, ich muss dazu einen Code eingeben, und das Programm lässt sich nicht Deinstallieren. Seit ich das Programm auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Spass - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Spass - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker SuchMaschine
Spass - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Suite - Schirmchen bleibt zu - E-Mail Schutz deaktiviert
Spass - Hu,hu Zusammen, hat ja nicht lang gedauert mit dem nächsten Problem,grrrrr! Hatte ja das Probelm schon mit Malware, nu hab ich im Firefox mit Add ons aufgerüstet (kapier es aber noch nicht so ganz, sorry) und nu ist das Schirmchen von Avira zu, habe wieder mal gegooglt, ...... man hat ja sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Spass - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
Spass - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich...
Alles rund um Windows
Pc Laggt/ internet
Spass - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet 8 infizierte Objekte
Spass - Hallo, habe mal aus Spass die Free-Version von Malwarebytes drüberlaufen lassen, und tatsächlich meldet diese Software 8 infizierte Objekte. Was muss ich nun tun? Gruss Reiner Schitt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JDownloader als Virus
Spass - Hallo Leute. Habe mir eben JDownloader heruntergeladen , jedoch hat Avira mir den Spass verdorben ... Kann ich da von einer Fehlermeldung ausgehen ? Norton erkennt diese Datei auch ... L.G
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Schrauber!
Spass - JA, ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschliessen! :applaus: Hochprofessionell, schnell und zielführend. Selten hat mir die Entfernung eines Trojaners soviel Spass gemacht. ...was aber nicht heisst, das ich das noch einmal brauche Gruss beer25
Lob, Kritik und Wünsche
unerwünschte suchmaschinen vorbeugen?
Spass - Hallo, Ich habe hier und bei google bereits gesucht aber nicht genau das gefunden was ich wollte.. und zwar, habe ich in letzter zeit das gefühlt das ich immer häufiger unerwünschte suchmaschienen bekomme. ich hab mir nen neuen rechner geleistet und dementsprechend erstmal meine benötigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank t'john!
Spass - Herzlichen Dank fuer die tolle und umfangreiche Unterstuetzung. Ich habe einiges dadurch gelernt und dabei hat es sogar auch noch Spass gemacht. Ihr seid eine tolle Organisation, die ich gern weiterempfehle und gern mit einer kleinen Spende unterstuetze. Danke :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.