Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Weiß wer warum ich so ein Problem habe?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.11.2013, 15:49   #1
SasukeUchiha
 
Weiß wer warum ich so ein Problem habe? - Standard

Problem: Weiß wer warum ich so ein Problem habe?



Hey

So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal
mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte es liegt an meinen alten aber der neuen scheint auch nicht zu gehen hab internet aber es laggt unheimlich 15 sek habe ich internet geht alles und dann auf einmal 2-3 sek bleibt das Internet stehen und dann geht es wieder hin und her so macht es kein Spass habe sogar extra Anti Virus programm durchlaufen lassen aber findet nix..

Mfg
Sasu

Alt 18.11.2013, 16:19   #2
HardStylerx3
 
Weiß wer warum ich so ein Problem habe? - Standard

Weiß wer warum ich so ein Problem habe? Anleitung / Hilfe



ein virenscanner erkennt keinen vermüllt mit adware verseuchten pc
__________________


Antwort

Themen zu Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
ahnung, alten, anti, crazy, empfang, frage, guten, inter, interne, internet, internet probleme, laggt, neue, neuen, problem, probleme, programm, relativ, schei, spass, stehe, stick, tagen, virus, warum, wirklich




Ähnliche Themen: Weiß wer warum ich so ein Problem habe?


  1. CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (1)
  2. ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (17)
  3. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  4. Habe Definitv Trojaner und weiß nicht weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (59)
  5. Windows Xp: Habe ein Virus,weiß nich weiter
    Alles rund um Windows - 14.09.2010 (1)
  6. Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (3)
  7. Weiß nicht ob ich einen Trojaner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (1)
  8. Habe Vista 64 und weiß nicht so beschweid bitte mal checken
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (5)
  9. habe bat/fake.privdanger (ich weiß es nervt)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (1)
  10. Ich habe einen Plagegeist und weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (15)
  11. Log-File/HILFE,mein PC spinnt total rum & ICH habe keinen Plan warum...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (6)
  12. HILFE! HABE DESKTOP; DER FARBE WECHSELt (grau - weiß)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (11)
  13. Habe einen Log file von HJT und weiß nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (4)
  14. Man fliegt laufend aus dem Netz und weiß nicht wirklich warum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (1)
  15. weiß nicht ob ich was oben habe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (1)
  16. Hilfe! Habe TR/Small.Fa und weiß nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (1)
  17. Mein Ping spinnt und ich weiß nicht warum
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (1)

Zum Thema Weiß wer warum ich so ein Problem habe? - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe - Weiß wer warum ich so ein Problem habe?...
Archiv
Du betrachtest: Weiß wer warum ich so ein Problem habe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.