Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vram 85-99%+ ausgelastet. Mining Bot?
Internet probleme - Guten Morgen Leute, seit ein paar Tagen plagt mich, schätze ich, ein Trojaner. Angefangen hat es mit ständigen Internet problemen (z.B. Zoom -> Internet Instabil (WG und Elternhaus lief vorher stabil)) oder abbrüche. Nun ist mir aufgefallen dass mein Vram immer bei 85-99%+ (AMD Software)...
Alles rund um Windows
Internet Probleme mit O2/Tchibo
Internet probleme - Ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar fällt es in unregelmäßigen Abständen aus und braucht dann 10 Sekunden um wieder zu funktionieren. Mein Anbieter ist Tchibo/O2 Daten: LG (Google) Nexus 5 Android 6.0.1 Rootet: Ja Danke im Vorfeld
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Internet probleme - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7: Keylogger und Internet Probleme !
Internet probleme - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir wohl irgend wo einen Virus eingefangen vermutlich einen Keylogger. Dieser hat Letzte Woche mein E-Mail und Steam account geknackt. Das 2. Problem ist das ich des öfteren auch mal mehrere Tage über sehr langsames Internet habe. Ich lade dann statt 1,5...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Snap.Do und Internet Probleme
Internet probleme - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit passiert es ab und zu, das Internetseiten länger zum laden brauchen, obwohl mein Bruder (der am selben Router hängt) nichts der gleichen bemerkt (selbst wenn er nichts an seinem Pc downloaded oder ähnliches). Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
Internet probleme - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich...
Alles rund um Windows
Pc Laggt/ internet
Internet probleme - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Internet Probleme
Internet probleme - Ich habe das Problem, dass mein Internet plötzlich anfängt zu laggen( vorallem bei einem Videogame fällt es mir besonders auf), auch beim rumsurfen auf Youtube ist mir dies aufgefallen. Das Video hört urplötzlich auf zu laden und mein Internet funktioniert nicht mehr, obwohl es noch verbunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet sich hunderte Male
Internet probleme - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr. Mein Antivirenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLAN Internet Probleme!
Internet probleme - Hallo Board, habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter.. : Seit gut einer Woche ist mein Internet total am zicken. Habe zwar normale Download-/Upload Werte und kann diese auch voll ausnutzen aber mein Ping macht was er will. Ich besitze Vdsl 50k von der Telekom, Router ist ein w723V...
Netzwerk und Hardware
Internet Probleme seit einigen Monaten
Internet probleme - Hallo Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit einem Online Spiel (Die Siedler von Catan). Das Spiel hängt sich ständig auf. (muss komplett raus und wieder rein) Im Juli habe ich dann sogar das erste mal die Bit Rate von meinem mobil-com debitel Surfstick überschritten, den Stick habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne und danach Probleme mit Internet
Internet probleme - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern auf meinen Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Anfangs ließ ich Malewarebytes durchlaufes, wie ich es in einiges Foren gelesen hatte. Nur leider fand Maleware keine infizierten Dateien. Erst als ich einen Vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme durch Diconnetcs
Internet probleme - Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem seit 1 1/2 Jahren wegen meinen älteren Bruder. Undzwar macht er jeden Tag 3 Stunden , jede dritte minute , lang einen so gegannten IP-Change durch irgendein Programm und ich fliege immer und immer wieder aus jeglichen Games, Chat's etc. raus...
Netzwerk und Hardware
Problem mit keylogger auf meinem notebook
Internet probleme - schönen guten tag, ich habe seit ein paar tagen ein riesen problem mit meinem notebook, undzwar habe ich seit freitag warscheinlich einen keylogger drauf oder auch schon länger. aufgefallen ist das da ich world of worcraft spiele und ich freitag abend einloggen wollte und mein alles im spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und Internet Probleme
Internet probleme - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit komisch langsam in der Ausführung geworden ( z.B. das Öffnen von Ordnern ), obwohl ich einen der neusten Rechner auf dem Markt habe. Außerdem schließt sich mein Windows-Internet-Explorer manchmal automatisch mit der Fehlermeldung : "Das Programm reagiert...
Mülltonne
internet Probleme
Internet probleme - Huhu bin in dem forum über google gelandet wo wer das ähnliche problem hatte wie ich zur zeit Undzwar bricht meine DSL Verbindung ständig zusammen, ob mt router oder ohne! Habe DSL 6000 AI von Arcor. Zudem habe ich auch nur MAX. die Leistung von einer 4800er, wenns mal gut läuft, sonst immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows und Internet Probleme!!! Hilfe!!!
Internet probleme - Hallo Leute! Ich habe wie viele andere auch ein Problem wo ihr mir sicher weiter helfen könnt! Mein PC macht seit einiger Zeit nur noch Probleme! WINXP SP2 1. Wenn ich mein Rechner starte, macht er nach belieben einen Neustart! Manchmal nach 5min, können aber auch mal 15-30min sein. Wenn...
Alles rund um Windows
Internet Probleme
Internet probleme - Hallo Leute ich hab da so ein problem. ich hab einen neuen Router bekommen Speedport W501V! Seitem ich den Router habe, hab ich verbindungsprobleme. Mein Router zeigt an das ich ne Verbindung habe aber alle 2 Std muss ich mein PC neustarten damit mein internet explorer oder firefox funzt! Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.