Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit keylogger auf meinem notebook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2010, 12:51   #1
masel86
 
Problem mit keylogger auf meinem notebook - Ausrufezeichen

Problem mit keylogger auf meinem notebook



schönen guten tag,

ich habe seit ein paar tagen ein riesen problem mit meinem notebook, undzwar habe ich seit freitag warscheinlich einen keylogger drauf oder auch schon länger. aufgefallen ist das da ich world of worcraft spiele und ich freitag abend einloggen wollte und mein alles im spiel verkauft und gelöscht wurde. habe mich dann an dem support gewendet und die kümmern sich im moment darum. ich habe in einer mail mitgeteilt bekommen das ich mein sys checken soll auf würmer und der gleichen. da ich aber nicht davon ausgegangen bin das ich noch etwas drauf habe tat ich dies erst mal nicht. seit heute morgen habe ich schwere internet probleme allerding nur im upload der dload ist ok. habe dann mal bei meinem notebook wlan ausgemacht und am netbook den speed gemessen und schon war wieder alles normal.

also sobald ich das wlan deaktiviere an meinem leppi ist alles ok mache ich es an ist surfen im internet fast unmöglich.

ich habe mir dann die email nochmals durchgelesen die ich von wow bekommen habe und dort wurde ich auf ein programm verwiesen das GMER heisst. habe es runtergeladen und durchlaufen lassen allerdings gab es keine befunde und auch antivir rappert den ganzen morgen durch und findet nix.

ich selbst bin übern task manager auch alle anwendungen und dienste durchgegangen und konnte nix ungewöhnliches feststellen.

das problem ist aber immer noch da und denke schon das es ein virus in irgend einer art und weise ist. was kann ich jetzt tun ?

habe windows 7 drauf das os wurde erst ende dezemder aufgesetzt also noch frisch.

hoffe auf schnelle antwort und löung des problems

danke schonmal im vorraus

Alt 13.01.2010, 21:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit keylogger auf meinem notebook - Standard

Problem mit keylogger auf meinem notebook



Hallo und

Bist Du rein zufällig auf ein "Wundertool" reingefallen, dass zB von Youtube auf Rapidshare führt?
__________________

__________________

Alt 14.01.2010, 08:11   #3
masel86
 
Problem mit keylogger auf meinem notebook - Standard

Problem mit keylogger auf meinem notebook



nein nein nix der gleichen ich habe mit einem kollegen gestern gesprochen der für world of warcraft arbeitet er hat mir gesagt das auf der curs gaming seite (addon seite) key logger untergebracht wahren und ich den wohlk da eingefangen hab bin da auch nicht der einzigste sind wohl bis jetzt schon 15.000 weiter acc`s die sich das selbe eingefangen haben wie ich. habe mein netzwerk mal überwacht und habe festgestellt das es ständig ausgelastet ist obwohl alles beendet war. habe mir mir dann wireshark runter geladen um zu sehen welche datenpackete wo hin geschickt werden. und siehe da konnte herraus finden wo die datenpackete hin gehen. habe mir die ip rausgeschrieben und geschaut wo diese hin zurück zu verfolgen ist und bin in sant pauls in den usa gelandet. diese ip ruft meine daten alle 0,5 sec. ab bzw. mein leppi schickt die packete alle 0,5 sec. dort hin und logge ich mich z.b. bei wow ein wirds ganz kritisch da findet dort mehr verker statt als zum login server von wow. habe dann anschliesend versucht diese ip zu blockieren wobei mir dann schnell klar wurde das dies ja auch nur eine vorrübergehende lösung wäre deswegen werde ich heute mein os nochmal neu machen. ganz so tragisch ist es ja nicht backup schnell angelegt. dann sollte aber auf jeden fall alles wieder laufen nur schade das kein antiviren programm der welt diesen key logger gefunden hat selbst GMER konnte nix finden wo ich mir doch einiges erhofft habe. nur noch länger da jetzt rum zu probieren habe ich kein lust in der zeit hab ich 3x nen neues os drauf und alles läuft wieder
__________________

Alt 14.01.2010, 08:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit keylogger auf meinem notebook - Standard

Problem mit keylogger auf meinem notebook



Ok, dann mal bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Problem mit keylogger auf meinem notebook
antivir, anwendungen, checken, dienste, einloggen, email, gelöscht, gmer, internet, internet probleme, keylogger, mail, notebook, problem, probleme, programm, spiele, surfen, task manager, upload, virus, windows, windows 7, wlan, würmer



Ähnliche Themen: Problem mit keylogger auf meinem notebook


  1. Keylogger / Hacker auf meinem Rechner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2015 (8)
  2. Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2015 (3)
  3. Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (9)
  4. SoftwareUpdater.ui.exe leider auch auf meinem Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (11)
  5. BKA Trojaner treibt sein Unwesen auf meinem Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (12)
  6. Trojaner auf meinem Notebook Toshibo von 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (11)
  7. Auf meinem Notebook PUP.FCTPlugin entdeckt --> FaceTheme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (4)
  8. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  9. Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  10. Trojan:Win32/Ransom.EJ auf meinem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (8)
  11. Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (16)
  12. Unerwünschter Besucher auf meinem Notebook ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (19)
  13. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  14. Keylogger auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (14)
  15. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  16. Virtumonde auf meinem Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (0)

Zum Thema Problem mit keylogger auf meinem notebook - schönen guten tag, ich habe seit ein paar tagen ein riesen problem mit meinem notebook, undzwar habe ich seit freitag warscheinlich einen keylogger drauf oder auch schon länger. aufgefallen ist - Problem mit keylogger auf meinem notebook...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit keylogger auf meinem notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.