Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.11.2015, 22:09   #1
Theers
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Hey Leute....
Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht genau welche . Falls ein Virus auf diesem Router ist kann er Kennwörter meines iPhones oder Windows PC lesen oder auch Emails abgreifen ? Oder ist das gar nicht möglich so einen Keylogger bzw. Virus auf dem Router zu haben ? Und wie entfernt man ihn falls er existiert ?

Alt 04.11.2015, 13:50   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da sind ja nicht viel Daten gespeichert, die hat man schnell neu eingegeben.
__________________

__________________

Alt 04.11.2015, 20:47   #3
Theers
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Okay danke dir erstmal für deine Antwort
Aber ist es denn möglich das ein Virus auf meinem Router meine Passwörter auslesen kann ? o.O

Halte die Software immer aktuell ...
__________________

Alt 04.11.2015, 20:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Natürlich ist das möglich wenn die Routerfirmware Sicherheitslücken hat. Deswegen muss man die Routerfirmware ja auch immer aktualisieren wenn es Updates gibt.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
emails, entfern, entfernt, heute, kennwörter, keylogger, meinem, nicht möglich, router, version, virus, windows, wörter



Ähnliche Themen: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?


  1. Keylogger / Hacker auf meinem Rechner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2015 (8)
  2. Virus oder Impfstoff? WiFatch befällt Router und schützt vor Malware
    Nachrichten - 03.10.2015 (0)
  3. Virus erstellt voip im Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (13)
  4. Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (4)
  5. Refog Free Keylogger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (5)
  6. Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  8. Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  9. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  10. Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2010 (1)
  11. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  12. Keylogger auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (14)
  13. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  14. Problem mit keylogger auf meinem notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (3)
  15. Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (0)
  16. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  17. Virus/Trojaner im Router?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (1)

Zum Thema Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Hey Leute.... Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht - Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.