Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.11.2015, 23:09   #1
Theers
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Hey Leute....
Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht genau welche . Falls ein Virus auf diesem Router ist kann er Kennwörter meines iPhones oder Windows PC lesen oder auch Emails abgreifen ? Oder ist das gar nicht möglich so einen Keylogger bzw. Virus auf dem Router zu haben ? Und wie entfernt man ihn falls er existiert ?

Alt 04.11.2015, 14:50   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da sind ja nicht viel Daten gespeichert, die hat man schnell neu eingegeben.
__________________

__________________

Alt 04.11.2015, 21:47   #3
Theers
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Okay danke dir erstmal für deine Antwort
Aber ist es denn möglich das ein Virus auf meinem Router meine Passwörter auslesen kann ? o.O

Halte die Software immer aktuell ...
__________________

Alt 04.11.2015, 21:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Standard

Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?



Natürlich ist das möglich wenn die Routerfirmware Sicherheitslücken hat. Deswegen muss man die Routerfirmware ja auch immer aktualisieren wenn es Updates gibt.

Antwort

Themen zu Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
emails, entfern, entfernt, heute, kennwörter, keylogger, meinem, nicht möglich, router, version, virus, windows, wörter



Ähnliche Themen: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?


  1. Keylogger / Hacker auf meinem Rechner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2015 (8)
  2. Virus oder Impfstoff? WiFatch befällt Router und schützt vor Malware
    Nachrichten - 03.10.2015 (0)
  3. Virus erstellt voip im Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (13)
  4. Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (4)
  5. Refog Free Keylogger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (5)
  6. Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  8. Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  9. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  10. Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2010 (1)
  11. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  12. Keylogger auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (14)
  13. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  14. Problem mit keylogger auf meinem notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (3)
  15. Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (0)
  16. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  17. Virus/Trojaner im Router?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (1)

Zum Thema Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? - Hey Leute.... Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht - Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.