Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2008, 05:15   #1
erzengel22
 
Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt - Standard

Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt



Hallo Zusammen!

Also ich habe leider folgendes Problem, ungefähr vor 3 Tagen habe ich mir dieses komische Antivirus xp 2008 programm eingefangen, worauf halt das alles passiert wie mit Desktop-hintergrund usw. puls jedemenge Trojaner und Viren die allerdings zum Teil von Antivir erkannt wurden und gelöscht wurden! Allerdings brach dabei auch meine Internet-Verbindung am Rechner zusammen bzw. ich kappte sie auch um noch schlimmers zu verhindern! Als ich nach viel tüfftelei wieder alle funktionen wieder hatte ( z.B.Desktop-Bild wieder da) versuchte ich wieder ein I-net Verbindung aufzubauen. Allerdings bekamm ich meinen Wlan-Router (3210 Phone Wlan) überhaupt nicht mehr angezeigt im Drahtlosenetzwerk und konnte auch nicht auf ihn mehr zugreifen . Stattdessen bekamm ich einen NoName-router und halt noch diverse andere Router angezeigt, wobei ich denke das diese hier bei mir aus dem Haus sind! Also holte ich meine Laptop raus um mal zuschauen welche Router mir der so anzeigt und obe wenigstens hier alles funktioniert wie es soll. Aber hier ist alles in Ordnung ich komme ins I-net, mein Router wird angezeigt und ich kann auf ihn zugreifen! Nur der NoName-router taucht nicht auf!!! Also checkte ich die Ip etc. um zugucken ob dieser Router vielleicht doch meiner ist! Aber nix wars, der hat alles anders, anderer Kanal andere IP usw.! Also entschloss ich mich schweren Herzens mein System am PC neuaufzusetzen um vielleicht endlich doch alle Viren und Trojaner los zuwerden, weil ich dachte das kann eigentlich doch dann nur durch die kommen! Aber ausser Spensen nix gewesen!!! Ausser das meine Daten auf dem Rechner jetzt alle platt sind hat sich nix geändert nachdem Neuaufsetzen des systems ( Windows XP Sp 2)! Immer noch zeigt der mir den selben Käse wie oben beschrieben an, wenn ich Versuche eine I-net Verbindung, vom meinem PC, aufzubauen!!
Meine Frage wäre jetzt woran dass liegen könnte das ich von meinem Rechner keinerlei zugriff auf den Router bekomme, allerdings von meinem Laptop schon und auch alles wunderbar funktioniert!?
Dann schonmal vielen Danke für die Mühe und ich bitte echt um Hilfe weil ich weiss nicht mehr weiter!

Gruss erzengel

Antwort

Themen zu Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt
antivirus, antivirus xp 2008, check, diverse, erkannt, folge, frage, funktioniert, gelöscht, i-net, laptop, nicht mehr, problem, programm, rechner, system, trojaner, viren, virus, virus auf dem pc, windows, windows xp, zugriff



Ähnliche Themen: Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Windows 7: Internet funktionieren nach CCleaner nich mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (8)
  3. Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (15)
  4. Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (17)
  5. Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (7)
  6. Wlan wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.01.2013 (1)
  7. GVU Trojaner - Folgen -> Desktop wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (3)
  8. DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  9. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  10. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  11. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  12. Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.12.2009 (3)
  13. FAt32 Festplatte an Router (USB) wird als NTFS angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2008 (7)
  14. Drahtlosnetzwerk wird nich angezeigt
    Mülltonne - 26.08.2008 (0)
  15. Desktop wird nicht mehr angezeigt! :( ntdbg.exe Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (2)
  16. Verbindung zum Router nicht mehr vorhanden, IP wird durch Programm verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (6)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt - Hallo Zusammen! Also ich habe leider folgendes Problem, ungefähr vor 3 Tagen habe ich mir dieses komische Antivirus xp 2008 programm eingefangen, worauf halt das alles passiert wie mit Desktop-hintergrund - Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.