Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.12.2009, 09:56   #1
PeacemakerAT
 
Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt - Standard

Problem: Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt



Hallo!

Leider hat mir googeln nicht viel gebracht bis jetzt, deshalb probier ich es mal hier im Forum! Ich habe eine Seite w*w.kkb.nordi-sh.eu, diese wurde mir bis vor kurzem auch immer angezeigt, aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", woran kann das liegen?

Mein System:
Win 7 - 64, alle Updates drauf
Win Firewall, Windows Defender aktiv
Avira Antivir 9.0 aktiv

Internet ist von Liwest, ein Kabelanschluss - ich gehe über einen Router ins Internet (Linksys)


Folgende Dinge habe ich bereits probiert:

- DNS Cache gelöscht
- Browserverlauf gelöscht (alles angehakt, auch Cookies)
- Java neu installiert
- PC mit HijackThis überprüft (keine Funde)
- MTU von 1500 auf 1492 gestellt


Hat irgendjemand eine Ahnung an was das liegt?
LG Stefan

Alt 07.12.2009, 10:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt - Standard

Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt Anleitung / Hilfe



"Zurzeit ist das vollständige Angebot aufgrund von Softwareupdates leider nicht verfügbar! (21.10.2009 - 3:41)"
Wäre eine Möglichkeit.
__________________

__________________

Alt 07.12.2009, 10:40   #3
PeacemakerAT
 
Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt - Standard

Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt Details



Hallo,

danke für die Antwort, aber leider kann ich mit diesem einen Satz nicht viel anfangen, da fehlt mir der Zusammenhang ?!

LG
__________________

Alt 07.12.2009, 14:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt - Standard

Lösung: Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt



Nun, schau einfach mal auf die Homepage der Domain (nicht deiner Subdomain). Alternativ nenne die nicht mehr angezeigte oder existierende Seite.
Die Site kkb.nordi-sh.eu wird bei mir problemlos angezeigt.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
ahnung, angezeigt, antivir, cache, cookies, defender, dinge, dns, fehlermeldung, firewall, forum, funde, googeln, hijack, hijackthis, interne, java, keine funde, neu, nicht angezeigt, nicht mehr, router, seite, seite kann nicht angezeigt werden, system, updates, windows, woran



Ähnliche Themen: Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  3. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  4. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  5. Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (7)
  6. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  7. GVU Trojaner - Folgen -> Desktop wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (3)
  8. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  9. Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
    Alles rund um Windows - 18.04.2011 (8)
  10. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  11. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  12. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  13. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  14. IE - Seite frisst sich fest bzw. Werbung wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (1)
  15. "Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  16. Desktop wird nicht mehr angezeigt! :( ntdbg.exe Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (2)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt - Hallo! Leider hat mir googeln nicht viel gebracht bis jetzt, deshalb probier ich es mal hier im Forum! Ich habe eine Seite w*w.kkb.nordi-sh.eu, diese wurde mir bis vor kurzem auch - Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.