Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woran

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)
Woran - Guten Abend, ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann und mir hilft denn ich weiss nicht genau woran man das erkennen kann. Mit adb usw kenne ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Woran - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
Woran - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
Danke an AdminBot
Woran - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Win Home v1909 Upgrade?
Woran - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Woran - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv
Woran - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei der Tastatur die 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv, dann wieder inaktiv. Eine zusätzliche Tastatur, die ich angeschlossen habe funktioniert einwandfrei. Weiß jemand woran es liegen kann? Oder wie ich es beheben kann?...
Alles rund um Windows
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Woran - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
Medion Laptop friert nach PW ein, Ursache unbekannt
Woran - Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage. Als ich eben meinen Medion Laptop mit Win 10 hochfahren wollte, ist der Laptop nach der PW Eingabe eingefroren. (Es zeigt sich ein schwarzes Bild. Der Laptop reagiert erst nach einiger Wartezeit und fährt anschließend normal hoch) Weiß jemand, woran...
Alles rund um Windows
Alle Browser brauchen lange zum Starten
Woran - Servus, auf meinem privaten PC brauchen alle Browser (Edge, Firefox und Opera) sehr lange beim Start. Teilweise vergehen 1-2 Minuten bis das Fenster öffnet. Woran kann das liegen? Windowsversion ist 2004, Win10 Pro, Virenscanner ist Norton 360.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Woran - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
Woran - Ich habe hier einen älteren Laptop mit Windows 7 drauf. Der Rechner lief von Anfang an zäh und braucht ewig, bis er mal ein Pdf-Dokument geöffnet hat. Woran liegt das? Was mich noch interessieren würde, ob da irgendwelche Viren drauf sind und ob man den Laptop wieder gebrauchsfähig hinbekommt, so...
Mülltonne
Windwows 10 / bluescreen
Woran - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
10 offene Ports in nagelneuem Windows 10 Pro
Woran - Hallo, ich habe ein nagelneues Windows 10 Pro und das gerade mal vom Laptop meiner Freundin aus mit Nmap auf offene Ports gescannt. Ergebnis: 10 offene Ports. Dass das kein Drama ist weiß ich, ich hänge ja hinter einem Router. Aber wenn ich den Laptop meiner Freundin von meinem PC aus scanne ist...
Alles rund um Windows
Virtualbox: USB-Wlan-Adapter Edimax EW7711UAN läßt sich nicht an Kali-Linux-Gast binden
Woran - Hallo, ich habe in einer VM Kali Linux mit allen Updates und den neuesten Gasterweiterungen installiert. Bis gestern ließ sich mein Edimax EW7711UAN problemlos an die VM binden, heute klappt es auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte dass es erst ging und jetzt...
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Woran - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Woran - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
PC ziemlich langsam, nicht nur nach dem Start
Woran - Hallo zusammen, ich habe hier schon so oft kompetente Hilfe erfahren und versuche es daher wieder :daumenhoc Es ist nicht mein PC, sondern der meiner Eltern, daher ist da bestimmt wieder einiges an unnützem Müll darauf. Ich habe gerade schon einiges runtergeworfen (einen Downloader von Chip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
capture Abfrage bei Browsern
Woran - Hallo, habe ab heute die Merkwürdigkeit das Webseiten nicht mehr direkt erreichbar sind und ich eine capture abfrage machen soll. Dabei ist es gegal ob ich über die Google Suche gehe oder direkt die Adresse in den Browser (firefox, explorer) tippe. Betriebssystem ist Windows 8.1. Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung der google suche
Woran - Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Google Suche auf ein angezeigtes Suchergebnis klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und nicht auf die Seite, wo ich draufgeklickt habe. Meist steht erst crystalsearchlife.de da und dann werde ich auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Rand am Monitor
Woran - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
Woran - Seit gestern bekomme ich mein Smartphone nicht mehr hochgefahren (Typ steht im Titel). Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann das wegen einer App passiert sein? Hab mir eine App für Immobilien in Spanien geladen vor drei Tagen. Ich wüsste jetzt keinen anderen Grund, aber das kann doch so eigentlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Woran - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Windows 7 startet ohne explorer
Woran - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Woran - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.