Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woran

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
Woran - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
Woran - Mein Windows XP stürzt beim Öffnen von Word 2007 immer ab und startet neu. wer kann mir sagen woran dies liegt, bzw. was man machen kann?
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr !
Woran - Hi,hab mir vor 2 Monaten nen neuen Laptop gekauft un nun geht schon gar nichts mehr. Also ich schalte ihn ganz normal an un bis zu diesem blauen Willkommen-Bildschirm alles ganz normal. Dieser kommt mir aber schon etwas komisch vor weil alles etwas vergrößert erscheint. Anschließen kommt:"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
Woran - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen5
Woran - Hallo, Ich musste aufgrund eines Virus meinen Computer mit Windows 7 neu aufsetzen. Ich habe alles neu von CD aus eingespielt, Avira installiet (kostenlose Version) und nach ca 3 Stunden benutzen meines Computers kam von Avira eine Nachricht das ich einen Trojaner auf meinem PC hätte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Gumemo.roq
Woran - Hallo zusammen, ich habe leider ein Notebook mit oben genannten Trojaner. Ich habe die HDD ausgebaut und über meinen 2PC gescannt. Dort konnte ich im Recyler und im AppData den oben genannten Virus finden. Diesen habe ich dann auch gelöscht. Auch habe ich die Registry remote in mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist
Woran - ich hatte mir gestern einen trojaner eingefangen. nach dem mir hier im forum geholfen wurde diesen trojaner zu löschen, möchte ich gern wissen wie ich meinen rechner richtig sauber bekomme. das virenprogramm erkennt ihn ja nicht mehr und hat ihn "gelöscht". :aufsmaul:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem bleibt stehen
Woran - Grüße euch, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem sich nach dem Hochfahren innerhalb von wenigen Minuten aufhängt, alles ganz langsam weiterläuft oder sogar komplett stehen bleibt und nichts mehr geht. Nur im abgesicherten Modus ist alles möglich. Habe schon alle neusten...
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
Woran - Hallo, ich hab ein Problem, nähmlich dass mein Inet manchmal abstürzt. Heute komischerweise nicht aber sonst immer wenn ich zocke oder surfe. Weiß nicht woran dies liegt. Und meine Maus macht komischerweise fast immer statt einem Klick einen Doppelklick. Weiß hierbei auch nicht woran dies...
Netzwerk und Hardware
externe Festplatte lauter
Woran - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive (500gb). Ich hatte die Platte monatelang an meinem Reciever (um Sendungen aufzunehmen+abzuspielen). In letzter Zeit (ich weiß nichtmehr seit wann) macht die Platte einen brummton der mich etwas stört, vorher war es nur ein surren das man kaum wahrgenommen hat....
Netzwerk und Hardware
Laptop-Befall mit TR/Trash.Gen, TR/PSW.Banker.O.25, TR/Agent.AOGG und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Woran - Hallo Zusammen, am Sonntagnachmittag hat Avira o.g. Trojaner ausgemacht. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht: . ich habe sie im Quarantäne geschoben und sie anschließend gelöscht . ich habe mehrere Scans vor und nachher durchgeführt (siehe Anlage) . ich habe das Passwort für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter / Vista
Woran - Guten alle zusammen habe einen neuen Laptop mir gekauft mit Vista drauf und wollte gerne das Windows sicherheitscenter aktivieren es klappt aber leider nicht, es wird mir jedes mal angezeigt das der sicherheitsdienst nicht gestartet werden konnte, woran liegt das ? Gruß Alex
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
Woran - hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen wochen das problem, dass unser intetnet(WLan Verbindung) extremst langsam für alle anderen meines haushalts geworden ist, sobald ich mit meinem notebook drinne bin und auch NUR dann. dies ist auch schon aufgefallen, als ich mit meinem notebook in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird unertraeglich langsam - Logfile
Woran - Hallo liebe community, ich bin neu hier und habe eben ein Logfile erstellt mit Hijackthis. Welches im anhang ist, falls sich jemand bereit erklaert sich das einmal anzuschauen waere ich sehr dankbar. Ich weiss nich woran es liegt,viren progamme finden nix, antimalware etc. ich habe extreme...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Streams in Firefox
Woran - Seit ein paar Tagen laufen bei mir (Windows 7 HP) im aktuellen Firefox und Nightly keine Videos von Sockshare und Putlocker mehr. Bei anderen Anbietern habe ich keine Probleme. Bei sockshare und Putlocker laden die Seiten anfangs normal. Seite mit Stream-Vorschau und Play Zeichen in der Mitte...
Alles rund um Windows
Internet/rechner langsam
Woran - Hallo, wie gesagt ist mein Rechner und mein Internet letzterzeit ziemlich langsam. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Das würde mich sehr freuen. :) Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
System nicht sauber nach XP Security 2012 Entfernung
Woran - Habe nach dieser Anleitung(http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html) XP-Security-2012 entfernt und möchte nun meinen pC wieder vollständig sauber bekommen. Habe nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
ausspionieren?
Woran - Hallo an die Helfer, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und ich bin kompletter Laie – bitte Nachsicht. Folgendes Problem: Ich habe 2 Arbeitsplätze mit jeweils einem Rechner aber Zugriff auf einen E-Mail account im Betrieb. Es kam jetzt mehrmals vor, dass mails, die vom Rechner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
Woran - Heyho, Ich habe ein Problem. Bis vor 1 Tag lief mein Pc tip top.- Ich konnte zocken so lang ich wollte. So und dann kam das Problem. Ich habe ganz normal meinen Pc eingeschaltet - er ist hochgefahren und ich konnte mein Spiel starten. Nach ca. 2 minuten bekam ich einen "Freeze"- also der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit kurzem sind fast alle Laptop TASTEN ausgefallen.
Woran - Seit 1 woche geht die "o" und die "p" taste auf meinem Laptop nicht mehr. der Treiber zeigte an das er fehlerfrei funktioniert. Diesen habe ich dann deinstalliert und neu draufgezogen aber ohne erfolg.. Diverse systemwiederherstellungen haben auch nichts gebracht. Als ich heute von der Arbeit...
Alles rund um Windows
Browser öffnet andere Seiten bei google!
Woran - Wie oben gesagt öffnet mein Firefox (neuste Version) in google jedes 2-mal ungefähr eine andere Seite meist eine mit pornografischem Inhalt. Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann oder woran es liegt? Malewarebytes und antivir finden nix und im Internet finde ich keine konkrete Lösung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
Woran - Guten Tag. Mein Emailpostfach wurde gehackt. Da ich sehr auf meine Sicherheit am PC achte konnte ich mir dieses nicht erklären außer ich habe einen Trojaner oder Keylogger auf dem PC der die Daten versendet. In letzter Zeit ist meine Internetverbindung auch recht langsam (habe ich das Gefühl). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder
Woran - Hallo, ich hatte vor 2 Wochen schon einmal diesen Trojaner (siehe Titel / "Bezahlen und runterladen") und nun ist er schon wieder drauf. Ich habe die selben Schritte wie damals gemacht (habe seit dem nichts weltbewegendes installiert), aber der Trojaner ist trotzdem noch da, nachdem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen seit Windows 7 installation
Woran - Ich habe mein Windows wieder neu auf meinen Laptop aufgespielt. Doch seitdem bekomme ich öfters am tag einen Blue screen. Habe bisher keine antwort gefunden wie ich dies beheben kann. Es kommt die meldung das windows runtergefahren wurde um das system zu schützen. Technische Information: ***...
Alles rund um Windows
Grafikkarte backen!
Woran - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.