Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2012, 18:40   #1
sternchen64
 
Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist - Standard

Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist



ich hatte mir gestern einen trojaner eingefangen.
nach dem mir hier im forum geholfen wurde diesen trojaner zu löschen, möchte ich gern wissen wie ich meinen rechner richtig sauber bekomme. das virenprogramm erkennt ihn ja nicht mehr und hat ihn "gelöscht".

Alt 06.05.2012, 14:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist - Standard

Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist



hi,
welches programm hat was angezeigt? bitte meldungen einstellen.
__________________

__________________

Alt 06.05.2012, 16:29   #3
sternchen64
 
Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist - Standard

Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist



hi,
habe das avira benutzt. es wurden keine trojaner mehr gefunden. auch im abgesicherteten modus nicht mehr.
__________________

Alt 07.05.2012, 16:34   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist - Standard

Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist



naja, ich möchte ja sehen was gefunden wurde.
bitte die entsprechenden berichte einstellen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist
erkenn, erkennt, forum, geholfen, gelöscht, gestern, löschen, nicht mehr, programm, rechner, richtig, sauber, troja, trojaner, virenprogramm, wissen, woran




Ähnliche Themen: Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist


  1. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  2. Hatte Trojaner Aktivität , Ist mein rechner sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (1)
  3. Nach GVU - ist mein Rechner sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (12)
  4. Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (3)
  5. Ist mein Rechner wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  6. Kido eingefangen und versucht zu entfernen. Ist mein Rechner jetzt sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (65)
  7. Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (23)
  8. Befall durch AntimalwareDoc + XP Internet Sec.- ist mein Rechner wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (5)
  9. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (28)
  10. Ist mein Rechner wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (0)
  11. Hilfe, woran erkenn ich Vieren usw im log?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  12. Ist mein Rechner sauber?
    Mülltonne - 04.03.2007 (3)
  13. Ist mein rechner jetzt sauber???
    Mülltonne - 06.01.2006 (2)
  14. Ist mein Rechner sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (2)
  15. Hilfe - Mein Rechner hat einen Totalschaden :-( ... weiß nicht woran es liegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (30)
  16. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (7)

Zum Thema Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist - ich hatte mir gestern einen trojaner eingefangen. nach dem mir hier im forum geholfen wurde diesen trojaner zu löschen, möchte ich gern wissen wie ich meinen rechner richtig sauber bekomme. - Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist...
Archiv
Du betrachtest: Woran erkenn ich das mein rechner sauber ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.