Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2011, 08:24   #1
Raik
 
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder



Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen schon einmal diesen Trojaner (siehe Titel / "Bezahlen und runterladen") und nun ist er schon wieder drauf.

Ich habe die selben Schritte wie damals gemacht (habe seit dem nichts weltbewegendes installiert), aber der Trojaner ist trotzdem noch da, nachdem ich die OTL-Datei abgeändert habe.
Muss die OTL-Datei wieder neu gemacht werden oder woran liegt das?

Ich stelle in ein paar Minuten die aktuelle OTL-Datei rein, falls mein PC mich soweit lässt... (ich schreibe gerade von einem anderen PC)

Danke schonmal für eure Hilfe!

Alt 21.12.2011, 09:41   #2
Raik
 
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder



Ich habe es über eine Systemwiederherstellung und anschließendem Malwarebyte-Durchlauf selbst hinbekommen. Trotzdem Tipps für irgendein Antivir-Programm, das dagegen gut ankämpft?
__________________


Antwort

Themen zu Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder
aktuelle, andere, anderen, bezahlen, bezahlen und runterladen, gesperrt, hilfe!, installier, installiert, minute, minuten, neu, nichts, otl-datei, runterladen, schonmal, schritte, sicherheitsgründen, siehe titel, stelle, titel, troja, trojaner, windows, woche, wochen, woran



Ähnliche Themen: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder


  1. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (21)
  2. Aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (4)
  3. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (13)
  4. aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (9)
  5. Aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (1)
  6. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (16)
  7. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (50)
  8. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (9)
  9. windows aus sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (26)
  10. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (27)
  11. und wieder ein " aus sicherheitsgründen wurd eihr system gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (5)
  12. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (9)
  13. Windowssystem wurde mal wieder aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (18)
  14. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt... Schon klar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  15. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt.. Sorry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (11)
  16. mal wieder "Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  17. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (1)

Zum Thema Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder - Hallo, ich hatte vor 2 Wochen schon einmal diesen Trojaner (siehe Titel / "Bezahlen und runterladen") und nun ist er schon wieder drauf. Ich habe die selben Schritte wie damals - Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder...
Archiv
Du betrachtest: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.