Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siehe titel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDE-Server Window:explorer exe- Fehler in Anwendung-written-Arbeitsspeicher
Siehe titel - Hallo liebes Trojanerboardteam,:) Seit einiger Zeit taucht beim Herunterfahren diese Meldung (siehe Titel und Bilder) auf. Hab die windowseigene Speicherfehlersuche laufen lassen (gegoogelt) -keine Fehler gefunden. Emsisoft - keine Malware. Malwarebytes AntiMalware - keine Funde Hat noch...
Alles rund um Windows
-> Browser Helper Objects, -> WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter
Siehe titel - Hallo! Bei mir findet der CCleaner neuerdings einen seltsamen Eintrag (siehe Titel). Was hat der zu bedeuten? Über die Suchoption meines PCs finde ich außerdem einige Dateien mit der Endung .dat, die damit zu tun haben! Hängt das etwa mit einem Software-Update meines Viren-Programmes AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Siehe titel - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
Siehe titel - Hallo zusammen, ich habe nach Euren Schritten versucht einen Virus zu entfernen, habe jedoch leider keine Logs, da ich das überlesen hatte. Lediglich die folgenden OTLs stehen zur Verfügung: OTL logfile created on: 02.03.2015 19:06:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Siehe titel - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
Siehe titel - Hallo, Ich habe seit Heute nicht mehr meine normalen Startseiten, wenn ich meinen Browser öffne sondern eine Seite Namens mystartsearch (in allen Browsern auf meinem Computer ). Das öffnen der Browser hat dadurch sehr lange gedauert und Mittlerweile kann ich Google Chrome und Mozilla Firefox gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Siehe titel - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
avgui "wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt [...] Weitere Infos vom SysAdmin"
Siehe titel - Guten Tag, erstmal bin ich froh, dass ich Euch ergoogelt habe, der erste Eindruck ist schon echt super, man scheint hier sehr hilfsbereit zu sein :) Ich brauche bitte Eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus! Vorhin habe ich den PC zum ersten mal heute gestartet. Vista 32bit SP2, AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
Siehe titel - Hallöchen liebe Leut! Ich hab da mal wieder ein Problem (siehe Titel). :crazy: Nachdem Avast mir diese Meldung über den Identitätsdiebstahl meldete und ich auf der BSI Page dann den Test gemacht hatte, ob meine Email-Adresse positiv sei, änderte ich meine wichtigsten Passwörter. Jetzt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."
Siehe titel - Hallo. Ich habe vor kurzem meinen PC hochgefahren und seit dem meldet sich mein Avira Programm, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Wenn ich auf Entfernen gehe wurde dieser Trojaner gefunden (siehe Titel) in verschieden .exe Dateien. Ich hatte mich auch schon bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Siehe titel - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malware Fund - ADWARE/InstallCore.Gen + WLAN Probleme
Siehe titel - Hallo zusammen, da mir hier bislang immer super geholfen werden konnte, komme ich nochmal mit einem Anliegen rum. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die geschilderten Probleme auf einem gewerblich genutzten Rechner bestehen. Es handelt sich dabei um ein Start-Up Unternehmen (<1,5 Jahre)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
Siehe titel - Hallo, mein Microsoft Security Essential meldete gestern den Schädling PWS:WIN32/Zbot.gen!AM. Nach dem Klick auf entfernen und nach dem Neustart war die Virenmeldung wieder da. Habe dann CCleaner laufen lassen, wieder über Microsoft Security Ess... den Schädling entfernt und einen Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAOS.Gen2 / C:/$Recycle.bin/S-1-5-18/.../80000032.@
Siehe titel - Hallo Liebe Community, seid Tagen bekomme ich die Meldung (siehe Titel), und kann so gut wie garnichts gegen machen. Diese erscheint alle 2 Minuten.. und jegliches Scannen , Cleanen oder einfach das Setzen in die Quarantine bringt dagegen nichts. Ich habe mich durch merhere ähnliche Topics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam - was ist PLFSetI/PLFSetl?
Siehe titel - Hallo Leute, Seit einiger Zeit ist der Rechner sehr langsam. Was hat es mit der Sonix-Software (siehe Titel) auf sich? Ist da was bösartiges drauf? Liebe Grüße Micha Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:14:49, on 03/12/2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
EXP/0507.CN.2 - EXP/12-0507.DE - SecurityShield - TR/FakeAV.ash
Siehe titel - Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Vor zwei Tagen hab ich mir den Virus SecurityShield eingefangen, und ihn auch "erfolgreich" entfernt. 8Danke einer Anleitung im Board) Jedoch möchte ich nochmals sicher gehen, da mein Antivirus immer wieder einen Trojaner oder einen Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - schon wieder
Siehe titel - Hallo, ich hatte vor 2 Wochen schon einmal diesen Trojaner (siehe Titel / "Bezahlen und runterladen") und nun ist er schon wieder drauf. Ich habe die selben Schritte wie damals gemacht (habe seit dem nichts weltbewegendes installiert), aber der Trojaner ist trotzdem noch da, nachdem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
osam.exe wird als TR/Gendal.6725309.1
Siehe titel - Hallo. Bei mir wurde osam.exe als Virus geoutet (siehe Titel) von Antivir. Ist das ein Fehlalarm? Es handelt sich ja hierbei um anti-malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Siehe titel - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: TR/Dropper.Gen , TR/Crypt.XDR.Gen
Siehe titel - Hallo, nachdem ich Gestern aus dem Urlaub gekommen bin, und mein Haustierversorger wohl meinen PC benutzen musste, stellte ich fest das mein AntiVir ein paar Viren gefunden hatte (siehe Titel). Ich habe dan mal Malwarebytes laufen lassen und er hatte mir auch ein Paar einträge angezeigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Zbot.6(DB) - Meredrop.A.10285
Siehe titel - Hallo zusammen, ich denke in den nächsten Wochen werde ich wohl nach einer Infizierung nicht um einen Neuaufsatz herumkommen. Was kann ich jedoch kurzfristig gegen folgende Plagegeister trojanischer Pferde (siehe Titel) tun? Vielen Dank für alle möglichen Hinweise. Weiß es sehr zu schätzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
Siehe titel - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
Notebook bzw Firefox ist extrem langsam, bitte um Prüfung...
Siehe titel - Ich habe keine Ahnung wie man diese Logfiles verwendet aber poste nun meins hier hinein, aufgrund meines Problems. (Siehe Titel =>) P.s Komisches Board in dem Bitte ein zu vermeidendes Wort ist :teufel1: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:20:32, on 12.01.2010...
Log-Analyse und Auswertung
StarForce Protection Treiber
Siehe titel - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
"WORM/Small.I." - was ist das und was tun?
Siehe titel - hallo, war gerade im urlaub und habe nach meiner rückkehr einen irgendwie "spinnenden" rechner vorgefunden. die tastatur ging nicht mehr zur eingabe im internet, auch nicht bei word etc. (hat sich vorläufig erledigt, nach dem ich firefox deinstalliert und neuinstalliert habe, nach einer gewissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.