Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siehe titel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringend Hilfe gesucht - Trojan horse Downloader.Tiny., Troj. Pferde
Siehe titel - Hallo an alle! Ich bin neu hier und wate auch gleich mit einem Problem auf. Seit einer Woche zeigt mir AVG immer wieder Trojaner an. Es begann mit Trojaner Downloadern, steigerte sich dann jedoch zu den richtigen Trojanern (Generic7.RWI, Generic10.AOWW, SHeur.BTTO). Alle habe ich mittels AVG...
Log-Analyse und Auswertung
100% Systemauslastung durch winlogon.exe
Siehe titel - Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Rechner (siehe Titel). Vorgeschichte: Er ist ein DAU - und so war ich derjenige welcher folgendes zu lösen hatte (habe): Tag 1: Andauernd Rechner-Abstürze (hatte das Problem beseitigt - ein RAM-Riegel defekt) Tag 2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.Gen macht mir zu schaffen.
Siehe titel - Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner,namens TR/Vundo.Gen(Siehe Titel). Ich bin benutzer von Windows XP Home Edition und habe an Sicherheitsschutz,das AntiVir Personal Edition Classic installiert.Dieses,bringe ich regelmäßig auf den neusten stand. So,nun zum eigentlichen Problem:Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogonhook, virtumonde, Trojaner und ständige Popups
Siehe titel - Liebes Trojaner-Board Team! Seit 48 Stunden sitze ich vor meinem PC und versuche diverseste Funde (siehe Titel) von diversesten Adware und Antivirenprogrammen (Spy Sweep, Ewido, Housecall, Spybot) in den Griff zu kriegen- ohne Erfolg. Die Grundsymptomatik bleibt bestehen, nämlich Popups. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
Siehe titel - Hallo, bin auch neu hier. hatte bis jetzt nie etwas mit Würmern und Trojaner zu tun, aber jetzt hat es mich doch erwischt.(siehe Titel). System : Windows XP. Habe letzte Woche von Explorer und Outlook, zu Firefox und Thunderbird gewechselt. Schutz: bislang nur Zone Alarm. Ich habe bemerkt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Keylog-AL (Trj.)
Siehe titel - Habe heute erstmals die Virusmeldung (siehe Titel) von Avast 4.6 (am aktuellsten Stand) erhalten. Demnach soll die Datei TS2UPD.exe infiziert sein. Das ist doch das Updateprogramm von Die Sims 2 .. laut Pfadangabe zumindest. Bin jetzt ein wenig verwirrt ... hab die .exe jez erst mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm
Siehe titel - Hallo an alle!! Haben mir einen Trojaner eingefangen siehe titel!! bei jedem Neustart von Windows ist er wieder da!!! Des weiteren habe ich keine rechte Maustaste mehr auf allen Internetseiten und kann auch keine Dateianhängez.B in gmx anfügen und auch die entferntaste geht nimmer. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
res://c:\windows\system32\shdoclc.dll\navcancl.htm
Siehe titel - Ich poste das erste Mal einen Hilferuf. Ich habe auf meinem PC eine "Browserentführung" (siehe Titel) und weiss nicht, was ich unternehmen kann, um die Hijackfiles zu löschen. Das ganze System wurde mit Spybot, Adaware und F-Prot gescannt, es wurde aber nichts gefunden. Ich habe ein aktuelles...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf.DJ.3
Siehe titel - Hi, ich habe ein Problem. Irgendwie hat sich eine Startseite im Browser eingestellt die ich nicht will. Jesesmal wenn ich IE starte und auf diese voreingestellte Site gelange, gibt mir das Virusprogramm eine Warnmeldung mit obigem Trojaner (siehe Titel). Nun ich habe schon ziemlich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.