Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2014, 16:23   #1
Marco77
 
TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..." - Standard

TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."



Hallo.

Ich habe vor kurzem meinen PC hochgefahren und seit dem meldet sich mein Avira Programm, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Wenn ich auf Entfernen gehe wurde dieser Trojaner gefunden (siehe Titel) in verschieden .exe Dateien.

Ich hatte mich auch schon bei euch im Forum umgesehen und bin auf diesen Thread gestoßen, wo exakt das gleiche Problem geschildert wurde.

http://www.trojaner-board.de/145557-...oader-dll.html

Jedoch wollte ich nicht voreilig handeln, da ich meinen PC dringend brauche und ihn nicht unnötig schädigen wollte.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Meine Avira Logs habe ich eingefügt.

Vielen Dank im vorraus.

mfg Marco

Alt 27.03.2014, 16:27   #2
Marco77
 
TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..." - Standard

TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."



Hier meine Logs
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Avira Logs.txt (58,6 KB, 118x aufgerufen)
__________________


Alt 18.04.2014, 15:26   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..." - Standard

TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."
avira, brauche, c:\windows, dringend, entferne, entfernen, forum, hochgefahren, kurzem, melde, meldet, nötig, problem, programm, siehe titel, system, system32, thread, titel, troja, trojaner, unerwünschtes programm, unnötig, verschieden, virus, windows



Ähnliche Themen: TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."


  1. Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (16)
  2. c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (11)
  3. Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  4. Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (9)
  5. AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (13)
  6. "bprotector for windows" auch auf meinem PC, komme aber nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (2)
  7. Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (19)
  8. Virusfund WR32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\Services.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (4)
  9. "C:\Windows\System32\wermgr.exe" wird von AntiVir im Zusammenhang mit Flooding gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (1)
  10. "Pers. Einst. einrichten für: C:\WINDOWS\system32\win32up.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (2)
  11. "WORM/Rbot.425984" in "C:\WINDOWS\system32†\smss.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (39)
  12. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  13. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (7)
  14. "TR/Agent.ruo" in "C:\Windows\System32\wineoam.dll.VIR"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (1)
  15. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  16. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  17. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)

Zum Thema TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..." - Hallo. Ich habe vor kurzem meinen PC hochgefahren und seit dem meldet sich mein Avira Programm, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Wenn ich auf Entfernen gehe - TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."...
Archiv
Du betrachtest: TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.