Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2010, 11:53   #1
sharkoon1995
 
(Trojaner)  pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll" - Standard

(Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"



hi ich sitze gerade am pc meiner eltern so nun schildere ich euch mein problem in der hoffnung das sich jemand damit auskennt.

also vor c.a 3 tagen erschien immer diese meldung nach dem starten von windows7 "windows konnte nicht richtig gestartet werden "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll " modul wurde nicht gefunden . darauf habe ich im i-net nach dem fehler gesucht und entdeckt das es ein trojaner sei ,also lies ich ihn anscheinend mit HijackThis löschen( fixen ) .danach kam die fehlermeldung nicht mehr aber meine cpu stiegt auf 55% obwohl ich nur im internet war ??? ich startete den pc erneut und nun kommmt nur das asio logo und dann ist der bildschirm schwarz wass siolol ich jetzt machen .....???

im internet hab ich nicht viel dazu gefunden

Antwort

Themen zu (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
.dll, bildschirm, bildschirm schwarz, c:\windows, cpu, entdeck, fehler, fehlermeldung, gesucht, hijack, hijackthis, i-net, internet, löschen, meldung, modul, nicht gefunden, nicht mehr, pc startet nicht mehr, problem, starten, startet, startet nicht, system, system32, trojaner, windows



Ähnliche Themen: (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"


  1. Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (19)
  2. Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (16)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  5. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  6. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  7. "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  8. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  9. "WORM/Rbot.425984" in "C:\WINDOWS\system32†\smss.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (39)
  10. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  11. Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (4)
  12. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  13. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  14. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  15. antivir startet nicht mehr ("keine zulässige win32-anwendung")
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (0)
  16. Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2008 (1)
  17. Windows startet nicht--"System32"
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (7)

Zum Thema (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll" - hi ich sitze gerade am pc meiner eltern so nun schildere ich euch mein problem in der hoffnung das sich jemand damit auskennt. also vor c.a 3 tagen erschien immer - (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"...
Archiv
Du betrachtest: (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.