Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2012, 00:48   #1
ClarkGriswld
 
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt? - Standard

"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?



Hallo,

auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet und so habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware installiert. Nach einem Scan wurden auch mehrere Trojaner gefunden und gelöscht.

Meine Frage: Wie sicher ist MAM? Kann ich jetzt wieder recht sorglos surfen? Oder sollte ich den Rechner auf anderem Wege überprüfen? Es hat mich sowieso gewundert, dass das Fenster sich auch schon vor der Anwendung von MAM nicht mehr geöffnet hat.

Ich bin in solchen Dingen wie man merkt ein ziemlicher Laie und bin für Ratschläge dankbar.

Alt 12.03.2012, 12:58   #2
ClarkGriswld
 
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt? - Standard

"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?



Ok, es scheint so, als wäre mein Webspace bei 1&1 nun auch infiziert. Damit kann ich mir meine Frage wohl selbst beantworten. Soll ich nun sicherheitshalber Rechner formatieren und die Daten auf dem Server löschen?
__________________


Antwort

Themen zu "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
anti-malware, anwendung, bekannte, dinge, diverse, entfernt, entfernt?, fenster, frage, gen, heute, infiziert., interne, internet, malwarebytes, mehrere trojaner, merkt, nicht mehr, rechner, recht, scan, surfe, surfen, troja, trojaner gefunden, trojaner/virus, windows, wähle, überprüfen



Ähnliche Themen: "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?


  1. "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (24)
  2. Windows 7: Bin mir nicht sicher, ob mein Computer vollständig "desinfiziert" wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (17)
  3. Windows 8.1: Bitdefender Fund "gen.variant.symmi.[NUMMER]" Kann nicht entfernt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (2)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  6. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  7. "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (2)
  8. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  9. Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (82)
  10. "Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (18)
  11. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  12. PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  13. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  14. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  15. Programme reagieren nicht mehr, nach dem ich Virus "entfernt" habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  16. Trojaner "Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap" kann nicht entfernt werden...
    Mülltonne - 05.06.2005 (0)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt? - Hallo, auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet - "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.