Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Merkt - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Merkt - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Merkt - Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem. Du kommst zu Beginn etwas "ruppig" rüber, aber man merkt schnell das du es nur gut meinst :daumenhoc Ausserdem gibst du viele und gute Tipps Dankeschön :-)
Lob, Kritik und Wünsche
[SDB] - Hinweis für die Deutschen Idioten
Merkt - Wann die große Ansammlung von Schwachköpfen wohl endlich merkt was Sache ist? Soweit sind wir nun schon
Mülltonne
Win7 >> Win10 Update (benötige Tipps)
Merkt - Hi @all, "dieses" Jahr (ok, demnächst), möchte ich von Win7 auf Win10 umsteigen. Ein Update kommt wohl nicht in Frage bzw. ist wohl nicht möglich. ... daher lese ich immer wieder "Datensicherung" ... aber was genau bedeutet das für mich ? VORGABE/ÜBERLEGUNG: Unter Win10 sollten die gleichen...
Diskussionsforum
DANKE Cosinus
Merkt - Lieber Cosinus Danke für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Man merkt Dir die Routine an: Du gibst kurze und prägnante Antworten. Manchmal bin ich nicht gleich durchgestiegen, was ich jetzt tun muss, damit es läuft, da hast Du einfach schon mehr Routine. Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Spam-Mails von bekannten Adressen
Merkt - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Merkt - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
Win 10 Home: TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt
Merkt - Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 und das Virenprogramm Avira Free Antivirus. Bei einem Scan wurde eine "infizierte Datei"mit dem Namen TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt. Ich habe die Datei jetzt erstmal in Quarantäne verschoben. Im Internet habe ich nichts über diesen Trojaner gefunden. Jetzt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich low fps in allen spielen
Merkt - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
probleme mit tastatur und ordner
Merkt - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
paar vorschlaege und vielleicht tutorials ?
Merkt - also ich möchte zuerst jedem von euch, der/die hier im board helfen versuchen, danken. helfen wollen, ist wirklich eine grossartige haltung, die grossen respekt verdient :applaus: also nochmal, respekt und dankbarkeit von meiner seite :bussi: nichtdestotrotz möchte ich einen "kurzen"...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Burningice!
Merkt - Deine Hilfe war echt super! Mit deinen schnellen und präzisen Antworten und deiner freundlichen Umgangsweise hast Du mir echt was Gutes getan - danke dafür! :) Man merkt auf jeden Fall, dass ihr eure Sache beherrscht :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den Cosinus
Merkt - Da merkt man das Fachmänner am Werk sind. Unglaubliches Engagement. Danke Danke und nochmals Danke. Jetzt kann ich wieder beruhigt surfen. :applaus: :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Merkt - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Merkt - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Virus blockiert Avira
Merkt - Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich anscheinend einen Virus auf dem Laptop habe, der Avira blockiert. Ich wollte einen Systemlauf und Updates starten - mir wurde auch noch kurz angezeigt, dass 2 Viren gefunden wurden, ein paar Minuten später waren alle Avira-Fenster wieder weg. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Merkt - Hallo, ich habe mein Problem schon unter "Smartphone, Tablet & Handy Security" geschrieben und da wurde mir der Tipp gegeben, dass mir vielleicht der Mac-Experte Dante helfen kann, falls er sich auch mit iPhones auskennt. Das wäre wirklich super, weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Merkt - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
Merkt - Mein Wunsch ist es *Windows7, als installiertes Betriebssystem* auf einem UB-Stick tragbar zu machen. Und den USB-Stick auf einem anderen Rechner zu benutzen und von meinem USB installiertes Windows zu nutzen. Ich habe mir ein Kingston USB-Stick 2.0 64 Gigabyte besorgt. Dann habe ich mir eine...
Netzwerk und Hardware
Ein mega großes Danke an Schrauber
Merkt - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe spielt verückt/System langsam
Merkt - Hallo Community, seit einiger Zeit(2 Wochen rund) ist der Pc langsam und das Internet auch. Als ich dann mal den Taskmanager geöffnet hatte sah ich, dass der Prozess Lokales Netzwerk 99% Datenträger kurz zeitig brauch(~40 Sekunden) und dann wieder auf 0 geht. Also wenn ich meinen Pc starte geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher, ob Malware auf Samsung Galaxy S3 (nur von Clean Master erkannt)
Merkt - Hallo! Wie oben schon erwähnt, bin ich besorgt, dass ich mir vll einen Trojaner oder sonstige Malware eingefangen habe. Vor ca. zwei Stunden ist plötzlich ein Pop up- Fenster auf meinem Handydisplay aufgetaucht (während ich im Internet war), das mir auf Englisch mitteilte, auf meinem Handy sei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Merkt - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Dumme Sache...
Merkt - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.