Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?
Merkt - Hallo ihr lieben Helfer! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe! Mein Netbook hat sich den Trojaner von der Bundespolizei eingefangen http://www.chip.de/ii/1/1/0/2/8/3/3/9/tr_t1-9b5f780ad16daa35.JPG Nun kenne ich mich wirklich GAR NICHT aus mit Computersachen und habe gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wo man 50 Euro zahlen soll, jetzt vollständig entfernt?
Merkt - Hi, ich habe mir heute den Virus eingefangen, der einen auffordert 50 Euro zu zahlen... Nachdem Norton nichts gefunden hatte, habe ich Samsung Recovery Solution gestartet und den Pc in den anfänglichen Zustand zurückversetzt. Meine Frage ist jetzt, habe ich mit dieser Maßnahme den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
Merkt - Hallo, auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet und so habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware installiert. Nach einem Scan wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AHCI/native IDE Kompabilitätsfrage
Merkt - Hi allerseits, bezugnehmend auf meinen Thread in der Sektion Log-Analyse und Auswertung, sowie weiterführender Korrespondenz zu Chris4You, wurde ich von Letztgenanntem auf diesen Teil des Forums aufmerksam gemacht. Kurzzusammenfassung: - Eine intern verbaute HDD (native IDE), SATA,...
Alles rund um Windows
Hab ich einen Virus? - Problembeschreibung
Merkt - Hi, also wie der Titel schon sagt, bin ich ich mir nicht sicher (obwohl ich es zu 95% vermute) ob ich einen Virus oder ähnliches habe. Also zum Problem: Seit einiger Zeit haben immer mehr Browser den Geist aufgegeben (Safari, IE, Firefox), was sich in der Form äußert das sie trotz Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\crypt\ULPM.gen
Merkt - Liebes Trojaner-Board, mein Laptop (ein dell inspiron, Betriebssystem: Vista) wurde von oben genanntem Plagegeist befallen. Eingehandelt habe ich mir den Trojaner bei irgendeinem Download. Aufgefallen ist er dadurch, dass kein Online-Banking mehr möglich war. Antivir hat nix erkannt. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Merkt - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
Wie werde ich TR/Spy.Keylogger.lig los?
Merkt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen schon kommt immer wieder die Meldung durch Avira: In der Datei C:\Windows\System32\mstuncerc.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden mit dem Namen "TR/SPY.Keylogger.lig" Ich habe gestern einen Malwarebytesscan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Keylogger.lig unter System32\mstunecerc.dll
Merkt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen schon kommt immer wieder die Meldung durch Avira: In der Datei C:\Windows\System32\mstuncerc.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden mit dem Namen "TR/SPY.Keylogger.lig" Ich habe gestern einen Malwarebytesscan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatroulette - Your IP is banned
Merkt - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
Trojaner auf dem Mac
Merkt - Hallo an alle! Grade habe ich mir Sophos-Anti-Virus installiert und meinen Rechner damit gescannt (Mac OS X 10.5.8). Zu meiner Überraschung wurden 3 Trojaner und eine Malware gefunden. Troj/JavaDl-V an zwei verschiedenen Orten, ein weiterer Trojaner mit ähnlichem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Merkt - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus durch meinen Sohn
Merkt - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk
Merkt - Hallo, habe heute nach langer Zeit ein Update von ZoneAlarm gemacht, mußte die alte Version deinstalieren und dann die neue installiern, soweit so gut. Mein Problem besteht darin, das wenn ich den Rechner neu starte und mich über Wlan Fritzbox mit USB-Stick von 1und1 in Internet einwählen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplorer pop ups / sound regler runter
Merkt - Hallo, das Problem welches ich auch habe wurde hier in den letzten Tagen schon gepostet. Mir wurde jedoch empfohlen einen eigenen Thread aufzumachen. Aus den bisherigen Threads konnte ich auch noch keine klare Lösung raus lesen. Ich bitte daher um Hilfe für das Problem. Problem: Iexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Merkt - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Malwaredoctor
Merkt - Liebes Forum, Ich habe Probleme mit meinem Rechner, seit ich mir letzte Woche den Antimalware Doctor zugezogen hatte. Diesen habe ich dann versucht mit Malwarebytes zu entfernen und es schien auch geklappt zu haben, aber in den darauf folgenden Tagen hat Antivir bei jeder Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Fake Seite nach Login
Merkt - Ich habe gerade mal die Forensuche bemüht und dazu nichts gefunden. Ich gehe mit WinXP und IE7 wie gewohnt auf die Sparkassen Seite und Logge mich ein. Als nächstes erscheint eine Seite auf der Ich 20 unbenutzte TAN eingeben soll. Natürlich alles schön passend im Sparkassen-Design und fast ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
Merkt - Hallo, zu allererst mal, ich habe so ziemlich nicht sonderlich viel ahnung von computern. Vor einigen Wochen hatte ich mir diesen ICQ-Virus eingefangen, ziemlich blöd, aber man vertraut ja seinen Freunden und sobald man die Datei denn empfangen hat merkt man aha exe-Datei, da kann was nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQsearch loswerden - wie?
Merkt - Einen schönen guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem: ich habe mir ICQ6 installiert und dabei aus Versehen ICQsearch mitinstalliert. Ich habe ICQ nun wieder deinstalliert und den Ordner ICQsearch (bis auf eine Datei, die sich hartnäckig nicht löschen lässt :-/ , sie heisst ICQ Service)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung / Virus Malware.Gen SCHLIMM ?
Merkt - Hi, war vorhin auf einer Seite und plötzlich kamen von Antivir 2 Meldungen. Irgendwas vonwegen, "blablabla enthält das Erkennunsmuster von Webage.Gen.Malware" oder sowas. Hab hier nochmal grad in der history von Antivir nachgeschaut : In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
Merkt - Guten Abend. Ich habe das Gefühl, dass ich einen/mehrer Viren auf dem PC hab. Meine Probleme sehen wie folgt aus: Zum einen hängt sich mein Pc auf wenn ich ein Benutzerkonto auswählen will, nach dem hochfahren. Das andere Problem wäre, wenn ich z.B. in Google suche und dann auf einen Link klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte komplett weg?
Merkt - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
Web Rebates / Top Rebates
Merkt - Hallo zusammen, ich habe heute bei einer Spybot-Überprüfung festgestellt, dass der Hijacker "WebRebates" bzw. "TopRebates" vorhanden ist. In diesem Forum habe ich dann gelesen, dass es einigen Nutzern nicht oder nur sehr schwierig gelungen ist, das Teil wieder zu entfernen. Das hat mich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Keylogger Überwachung
Merkt - Hi all ! also ich bin auf der suche nach einem fertigen Trojaner den ich an meine Freundin schicken kann ... ich weiss jetzt kommen von euch threads von wegen was bin ich für ein freund sie hat keine privatsphäre blablabla aba es geht um viele sachen wordrin sie mich angelogen hat und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.