Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2010, 20:50   #1
S7yl3
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Ausrufezeichen

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der sich automatisch ohne das ihr es merkt in euer Icq liste breit macht und zu verschiedenen Zeiten fake narichten shcickt mit dem inhalt schau dir mal das foto an.

Also ich habe zwar pidgin und gehe mal davon aus das der trojaner das nciht weiß ^^.

Aber dennoch mache ich mir grad eien paar sorgen um mein System.

Deswegen habe ich mir die mühe gemacht und mit Olt mal gescannt und ich poste euch die sachen gleich auch

Ich hoffe ihr wisst vllt wie ich den Trojaner weg bekomme.
Und noch eins ich habe bei chip gelesen system neu aufsetzten
find ich persönlich gesagt nciht so toll da ich sehr viele sachen aufn
Computer habe die ich nciht mal ebend so speichern kann.
Deswegen hoffe ich ihr habt ne besser möglichkeit parat.

Mit freundlichen Grüßen S7yl3

Würde mich über schnelle antworten freuen und es würden bstimmt mehreren
weiterhelfen.

Geändert von S7yl3 (28.04.2010 um 21:35 Uhr)

Alt 29.04.2010, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



Hallo und

Zitat:
Deswegen hoffe ich ihr habt ne besser möglichkeit parat.
Bereinigen ist nicht immer besser. Kann sehr aufwändig werden und nimmt idR auch mehr Zeit in Anspruch, weil man tw. über mehrere Tage Bereinigungspostings schreibt. Außerdem ist ein Fomat c: immer sicherer und gründlicher, es gibt keine Garantie nach einer Bereinigung, aber wenn Du willst...

Mach bitte einen Vollscan mit aktuellem Malwarebytes und lass alle Funde entfernen. Poste danach neue OTL Logs.
__________________

__________________

Alt 30.04.2010, 12:55   #3
S7yl3
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



okey ich machs mal poste euch danach die olt´s
__________________

Alt 30.04.2010, 15:04   #4
S7yl3
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



So also nun mal auch anderen Helfen möchte ich mal erzählen das ich den virus nun entfernt habe nach einem Pc neustart war er nun endlich kommplet weg dank malwearbytes.Habe ihn nun endlich

Also für alle anderen die den lästigen virus haben ich und mein kolge hat ihn beide und der heist aufjedenfall winsvn
den hatten wir nähmlich als einzigstes beide dauf und das war der auch nun bekommen wir keine narichten mehr von dem jeweils anderen also für alle anderen Malwarebytes' Anti-Malware laden volständiger scan machen und pc neustarten und ihr ahbt endlich ruhe

Mit freundlichen Grüßen
S7yl3

Und danke nochmal an alle die mir Geholfen haben

Alt 30.04.2010, 15:06   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



Du sollst die Logs posten!!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.04.2010, 23:40   #6
S7yl3
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



da haste deine logs!

Alt 01.05.2010, 14:04   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Standard

PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner



Und das von Malwarebytes?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
.jpg.scr, antworten, automatisch, besser, chip, das bild, fake, foto, freund, guten, icq, icq fake, icq spamm, icq trojaner, icq virus, link, liste, merkt, neu, neu aufsetzten, sache, sachen, sich automatisch, sorge, speicher, speichern, system neu, tojaner, trojane, trojaner, verschiedene, virus, worte, zeiten



Zum Thema PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir - PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.