Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Icq virus / wie findest du das bild... usw
Icq virus - Hallo, habe folgendes Problem: War grade am Schreiben mit meiner Freundin per ICQ und da kam dann zwischendurch `nen Link von ihr " neues Foto bei Facebook" und so weiter. Ich dachte es sei was Vernünftiges und ohne nachzudenken ab auf den Link und ja warum weiß ich auch nicht gleich weiter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschwunden
Icq virus - ich hatte vor längerer zeit einen trojaner auf meinem pc (win7). ich glaub ich hab den durch diesen icq virus bekommen. aufjedenfall hab ich den pc vom strom abgeschlossen und meinen alten pc weiter benutzt. jetzt wollte ich mich nach ca 3-4 monaten um den pc kümmern, aber der trojaner ist weg. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus "Schau dir mal das Foto an :D"
Icq virus - Ja, ich hab mir auch diesen blöden Virus eingefangen. Malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles entfernt und beim zweiten Fullscan hat er nix mehr gefunden. Mit OTL kenn ich mich nicht aus und poste euch mal die 2 LOG-Files und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus - "Schau dir mal das Foto an :D "
Icq virus - Ich habe nun schon zum zweiten Mal diesen Virus auf meinem PC. Beim ersten Mal bin ich mit meinem PC in einen PC-Shop gegangen und dort wurde er dann beseitigt, jedoch war dies nicht ganz günstig. Vor kurzem bin ich erneut auf diesen Link herein gefallen. Ich habe mein ICQ7 gelöscht habe jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schau dir mal das foto an icq virus?
Icq virus - hi leute hab mir heute einen virus eingefangen er kam von einem freund ohne dass er es wusste mit einem link ich klicke natürlich drauf unp dann wurde der link direkt an meine ganzen kontakte weiter geleitet. ich lasse jetzt im moment gerade Anti Malware drüber laufen und er hat bereits 17...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Icq virus - habe von nem freund den link bekommen: h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG Wollt mir die fotos anschauen,da kam eine meldung das ich was Downloaden kann. Habs natürlich auch gemacht. jetzt wird dieses 'Programm' bei mir als PNG datei angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich neuer ICQ Virus
Icq virus - Hallo, ein Kollege von mir hat mir folgenden link zugeschickt h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG und ging gleich darauf hin offline..... Wer mit den Link anklickt läuft gefahr sich iwelches Zeug einzufangen! Habs aus Zeitlichen und lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus "Wie findest du das Bild?"
Icq virus - Peace, Ich Dumpfbacke lol hab mir auch das Bild gesaugt.Hier mein Report von Anti Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18928 15.06.2010 17:06:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Viru: "Wie findest du das Bild:D"
Icq virus - Hallo. ich habe den Icq Virus: "Wie findest du das Bild:D-Link" ich bekomme ihn einfach nicht weg und habe Angst um meinen Computer. ich habe schon mein Virenprogramm durchlaufen lasen, aber NICHTS!! Nun meine Frage, WIE bekomme ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Icq virus - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ZbotPatched.BB gefunden!
Icq virus - Mein erster Post hier AntiVir hat gerade TR/ZbotPatched.BB gefunden. Beim googlen bin ich auf ein AviraForum gekommen wo jemand geschrieben hat, dass er vor kurzem NFSU uninstalled hat. Genau das habe ich auch gemacht. Oder kann das dieser ICQ virus (Kuck mal dieses Foto :D) sein Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus!
Icq virus - mich hats auch erwischt und brauche dringens hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus auch bei mir :/
Icq virus - Jep, ich weiß, selbst schuld ;) Kann mir noch eben jemand sagen wie ich den OTL Log posten kann ohne das es riesen Beitrag gibt? Mit zitieren klappts ja glaub ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus nach Neuinstallation komplett weg?
Icq virus - Hallo Leute, mich hat auch dieser Trojaner erwischt (Wie findest du das Foto). Der link kam übrigens über X-Fire?! Komme mir dumm vor da ich eigentlich die Tricks dieser Trojaner kenne :uglyhammer: Um komplett sicher zu gehen habe ich einfach den PC Neuinstallaiert. Nun wollte ich euch experten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICq Virus, wie findest du das foto
Icq virus - wie findest du das foto :D NICHT KLICKEN: hxxp://www.images.photobucket.mylexa.com/show_images.php?id=3&image=IMG0737830249202010.JPG den link hatte ich von nem bekannten aus der buddylist, und seit dem hab ich das ding und es verteil in meiner freundesliste OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ ViRUS
Icq virus - Ich habe jetzt die ORL.Txt Datei bekommen: Bitte um hilfe, was soll ich einfügen ? OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.06.2010 21:37:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Laura Cassau\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus
Icq virus - hallo ich hab mir gestern über icq einen virus eingefangen.ich habe ein link von einer freundin geschickt bekommen, welchen ich öffnen sollte, um mir ein bild von ihr anzuschauen. das dumme war nur, dass es nicht von ihr kam, sondern ein virus war, der sich selbst an alle kontakte ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus -.-
Icq virus - Hallo Leider melde ich mich schon wieder da meine Mutter auf ihrem pc sich auch den Icq Virus eingefangen hat. Der Virus sollte bekannt sein wenn er installiert wurde friert der Cursor regelmäßig ein und die Nachricht mit dem Link schickt sich automatisch an alle Leute im ICQ weiter. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Systemstart (sysjda32.exe)
Icq virus - Ich habe seit neuster Zeit einen Trojaner im Systemstart. Laut Antivir heißt er sysjda32.exe und soll sich im Autostart befinden. Da der Autostart-Ordner leer ist (?), habe ich unter msconfig im Systemstart diesen Virus wiedergefunden. Ich hab ihn aus dem Autostart deaktiviert, jedoch aktiviert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Icq Virus eingefangen
Icq virus - Hallo erstmal. Auch mich hats erwischt! Könnt ihr mir helfen das Teil wieder loszuwerden? grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Icq virus - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus eingefangen
Icq virus - Hallo Gestern habe mich mir ein Icq Virus eingefangen Ich bekam ne Nachricht im Icq mit nem downloadlink und nem Spruch dabei.... Als ich die Datei nach den Downloaden öffnete, schickte sich der gleiche DownloadLink und der Spruch an alle meine Kontakte im ICQ. Das passiert jetzt alle 2 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslesung von log (Malwarebytes) wegen ICQ Virus
Icq virus - Hallo an alle User, Ich bin leider auch auf das neue ICQ Virus reingefallen. Jetzt habe ich schon 8mal mit Norton 360 gescant und jedesmal findet Norton einen neuen Virus oder Trojaner wie "Trojan.FakeAV!gen24" und "W32.Pilleuz" und etliche "SONAR". Ich hab jetzt mal die Logs: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus über Bildlink
Icq virus - Hallo Leute, ich habe mir gestern abend den selben Virus über den Bildlink eines Freundes eingefangen. So wie viele andere. Habe die Programme durchlaufen lassen und versucht die Viren zu entfernen dies klappt natürlich nicht. Daraufhin habe ich mein ICQ vom Computer entfernt. Danach ncohmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
Icq virus - Hallo, ich hatte heute das vergnügen von einem ICQ nutzer hinugefügt zu werden der mir einen link schickte. Der link ging auf ein Foto ich habe den link angeklickt und sah das die datei eine .jar Endung hatte also hab ich sie nicht herunter geladen. Nun die Frage kann schon etwas passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.