Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: icq virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2010, 16:35   #1
kerstin...
 
icq virus - Standard

icq virus



hallo
ich hab mir gestern über icq einen virus eingefangen.ich habe ein link von einer freundin geschickt bekommen, welchen ich öffnen sollte, um mir ein bild von ihr anzuschauen. das dumme war nur, dass es nicht von ihr kam, sondern ein virus war, der sich selbst an alle kontakte ihrer kontaktliste verschickt hat.jetz hab ich ihn auch bei mir, und er hat sich automatisch an alle meine kontakte weiterverschickt.

ich habe bereits Malwarebytes runtergeladen, und mein pc gescannt. aber der virus is immer noch da.
was soll ich jetz noch tun?bin schon am verzweifeln, und hoffe mein betriebssystem nicht nocheinmal neu raufspielen zu müssen, da ich diese cd leider nicht mehr besitz.

bitte helft mir..

Alt 30.05.2010, 19:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
icq virus - Standard

icq virus



Hallo und

Poste das Log von Malwarebytes auch wenn nichts gefunden wurde. Ich bräuchte auch Logs von OTL.exe bitte erstellen und posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu icq virus
alle kontakte, automatisch, bereits, betriebssystem, bild, dumme, freundin, geschickt, gestern, helft, hoffe, icq, icq virus, kontakte, link, liste, malwarebytes, neu, nicht mehr, runtergeladen, sich automatisch, verschickt, verzweifel, verzweifeln, virus, über icq, öffnen




Zum Thema icq virus - hallo ich hab mir gestern über icq einen virus eingefangen.ich habe ein link von einer freundin geschickt bekommen, welchen ich öffnen sollte, um mir ein bild von ihr anzuschauen. das - icq virus...
Archiv
Du betrachtest: icq virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.