Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Dumme - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beleidigung
Dumme - - - -
Mülltonne
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Dumme - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Malicious.PDF.Gen
Dumme - Hallo liebes Forum, ich hab da eine sicherheitstechnische Frage: Ich benutze den Browser Opera und benutze die Funktion: Seite als PDF speichern. Hab ich schon des öfteren gemacht. Heute meldet sich Avira und schreibt, dass das gespeicherte PDF das Muster HTML/Malicious.PDF.Gen aufweist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Dumme - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Dumme - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Dumme - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Dumme - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Windows Defender Deaktiviert - Kann System nicht mehr Wiederherstellen
Dumme - Hallo erstmal, Ich habe heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich habe einen "Crack" für ein Game installiert der mir sowieso schon komisch vor kam. Im Setup wollte er noch etliche andere Programme Installieren bei denen ich den Haken wegmachte. Beim installieren öffnete sich kurz das cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an m-k-d-b
Dumme - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Dumme - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Dumme - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Vielen Dank, Cosinus
Dumme - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Dumme - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Dumme - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Probleme nach Systemwiederherstellung, unerwünschte Programme die sich nicht entfernen lassen und mehr
Dumme - Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problemen weiter helfen kønnt. Nachdem mein pc sehr langsam war und generell rumgezickt habe, hab ich es mit dem "einfachen" weg versucht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Dumme Idee, ich weiss. Worauf ich nicht vorbereitet war, war das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 4s Trojaner aus Zip-Datei
Dumme - Hallo zusammen, ich bin leider sehr blank bei diesem Thema und durch googlen auf eure Website gestoßen, ich hoffe ich bin hier richtig und ebenfalls in der richtigen Unterkategorie. Thema: Inkasso Email mit Zip-Datei bekommen, und ich dumme Nuss komme beim Löschen auf den Download Button...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mysteriöser Anruf – angeblich gefährlicher Virus auf meinem Computer
Dumme - Heute bekam ich einen merkwürdigen Anruf. Ein Ausländer mit einem kaum verständlichem Deutsch hat mich mit meinem Namen angesprochen und behauptet, Microsoft hätte festgestellt, ich hab ein gefährliches Computervirus auf meinem Recher. Nun bin ich bei Anrufen von unbekannten Leuten generell...
Alles rund um Windows
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Dumme - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Dumme - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Dumme - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Dumme - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Dumme - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Dumme - Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen wurde, finde ich einfach phänomenal. Ich hoffe das euch Jungs und Mädels euer Enthusiasmus für das was...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der Beste! Vielen tausend Dank!
Dumme - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Hallo Schrauber, du hast eine hilflose, arme, verzweifelte Frau wieder sehr glücklich gemacht, weil die dumme Kiste wieder funzt! Tausend Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.