Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielleicht gibts hier Hilfe für Dumme
Dumme - Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Rechner trotz Norton, 2 Würmer drauf, die sich für mich nicht entfernen lassen. DieTeilchen heißen: trojan.startpage und eben bekam ich noch den namen trojan.regger a über Norton als Wurmnamen mitgeteilt. Auf alle Fälle verändert der meine Startseite total und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData InternetSecurity 2005 - hängt sich beim scannen auf :(
Dumme - Ja hallo erstmal.. :) Ich hoffe mal es ist ein bekanntes Problem. Wenn ich in den Optionen "Systembereiche prüfen" aktiviere (was ja sicher sinnvoll ist..) hängt sich das dumme Ding eben bei der Prüfung der Systembereiche auf. Nix geht weiter, abbrechen nur über TaskManager. "Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht als Admin ins IN
Dumme - Hallo! Mal ne dumme Frage :crazy: Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch...
Alles rund um Windows
Startseite searchdom
Dumme - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt. Egal auf welche Seite ich will ich komme nur zu searchdom. Antirvir und Ad adware finden nichts. Ich habe mir mal die anderen Seiten durchgelesen aber ich frage mich schon wie komme ich an den Logfile of Hijackthis? Ich brauche echt mal eine Anleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatsfind.com
Dumme - Hi! hab mir vor ein paar tagen irgendwas eingefangen. seitdem ist meine startseite im internet explorer durch die seite www.whatsfind.com/page.htm überschrieben, worauf beim öffnen des explorers immer zig pop-ups erscheinen! das dumme ist nur, das ich diese startseite nicht nicht löschen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EPSImageControl Class
Dumme - Hallo auch, bereinige gerade meine Infektion. Als letzten Schritt bin ich bei C/WINNT/Downloaded Programmfiles angekommen und habe dort das Programm EPSImageControl Class Typ: ActiveX-Steuerelement Erstellt: 03.09.2003 8:09 1,003,520 Byte (980 KB) ID...
Alles rund um Windows
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Dumme - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den Trojaner Troj/Femad-B los ??
Dumme - Hallo. Ich hoffe das ich hier hilfe finde :) Ich habe mir den Trojaner JAVA_BYTEVER.A-1 alias JAVA_FEMAD.B alias Trojan.Java.Femad eingefangen. Wie werde ich den wieder los ohne mir teure Antivirenprogramme kaufen zu müssen ( Norton Antivirus habe ichaber der erkennt ihn nicht) und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbolleiste "Search Bar"
Dumme - Ich hab seit n paar wochen so ne dumme Symbolleiste in meinem explorer. Sie liegt genau unter der adressleiste... Das ganze nennt sich "search bar" die ist glaube ich von www.cannotfind.com, auf jedenfall werde ich immer dahin umgeleitet - d. h. ich kann als startseite einstellen was ich will ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tut die "RPCSS.EXE" in Windows System
Dumme - Hallo, Vielleicht eine dumme Frage, Aber:"wozu dient die 'RPCSS.Exe' in windows System"(wind-98-SE) ???teufel1: die hab ich erst jetzt in meinen Firewall -Verbindungen "horschend" entdeckt... etwas erschrocken:.....tut die was unerwünschtes !?? danke für rasche Aufklärung, Gruß horbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mir heute passiert ist.....
Dumme - Hallo zusammen! Bin neu hier und vielleicht gähnt Ihr alle bei meiner Geschichte oder denkt Euch was, aber ich würde doch gerne Eure Meinung dazu kennen lernen..... Also ich hab heute über den MSN Messenger mit jemanden getextet, der mir eine Musikdatei im WMA Format in den Messenger als Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher Datenempfang ohne grossartige Aktionen
Dumme - Hallo Ihr lieben Experten! Ich hab mal wieder ein paar merkwürdige Sachen bei mir- für mich scheinen die jedenfallsmerkwürdig...und würde gerne mal Eure Meinung einholen... Habe jetzt seit 8.10.04 eine DSL Flat 1500 MB über t-online OHNE die t-online Software installiert....es läu7ft bei XP...
Alles rund um Windows
120 GB Festplatte unter Windows Me
Dumme - Moin allerseits, mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt beim Hochfahren 120 GB Platte. habe dann unter Gerätemanager "Wechseldatenträger" aktiviert. Beim Neustarten bekomme...
Netzwerk und Hardware
Wer oder was ist "Spazbox.net"???
Dumme - Hallo, habe über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, obwohl ich beim googeln auf dieses Forum gestossen bin. Mein Problem ist, das ich, sobald der Rechner an ist eine Mitteilung erhalte, dass ich oder ein Programm Kontakt zu 00spazbox.net erstellen möchte. (manchmal auch zu 01spazbox.net) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
Dumme - Hallo, habe wirklich nicht den richtigen Plan wenn es um solch aggressive Viren und Trojaner geht, also bitte entschuldigt meine dummen Fragen im Voraus. Mein Probleme: Beim Öffnen des Explorers erscheint die: "Search for" Startseite. Notepad scheint verschwunden zu sein. Quelltexte lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm startet immer eine automatische Verbindung beim Hochfahren des Rechners
Dumme - Hallo zusammen, Ich habe den Internet Explorer 6 so eingestellt, das immer eine Internetverbindung gestartet wird, wenn ich das Programm öffne. Das Dumme ich jetzt nur, das Zonealarm 3.1.395. jetzt immer beim Start von Win98 ebenfalls versucht, eine Internetverbindung aufzubauen. Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laaang: Kriege ständig "Wurm-Mails"
Dumme - Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage, da ich bisher mit dem Wurmproblem nicht konfrontiert wurde. Seit einiger Zeit bekomme ich ständig (3-5 pro Tag) E-Mails von einem ominösen Absender (nur eine Kennnummer, 5900..... etc .). Die erste Mail mit dem Betreff "Password" habe ich noch geöffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kssysteme - probleme?
Dumme - Hallo. ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional). Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für msblast herunterladen wollte. Bei jedem Download (auch anderer Dateien) mit einem beliebigen...
Alles rund um Windows
Na DIALER, was sonst?
Dumme - Hallo an Alle, bin neu hier und hab eine (für euch wahrscheinlich) dumme Frage. Nachdem meine Söhne über Stunden bei Kazaa waren, löste eine Nachricht über DIALER für 7,50 € die Minute bei mir ne mittelschwere Panik aus. Gestern habe ich YAW final installiert und meine T-Online-Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
knoppix mit schreibberechtigung ?
Dumme - hi, wahrscheinlich mal wieder eine dumme frage, aber wenn ich mein knoppers ins cd-rom lege, darf ich weder löschen noch sonst was tolles machen. wie kriege ich die cd so gestartet, das ich kompletten zugriff auf meine platte habe? der pinguin-neuling
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte helfen, sonst macht meine Freundin schluss :-) / Breitbandzugang unter Win 98
Dumme - Hi smile.gif , meine Freundin wohnt im Studentenheim. Da gibt´s jetzt für jeden Internetzugang - eine Flatrate über´s Netzwerk. Jetzt versuche ich gerade, das ganze zur installieren - komme aber nicht weiter... bitte helft mir, damit ich morgen nicht solo bin! :D Aaaalso: 1....
Netzwerk und Hardware
Welche Gratis FW tut es für mich?
Dumme - Hallo liebe User! Dies hier mein erster und wohl hoffentlich auch letzter Thread bei euch! Bin einer dieser klassich dummen, hilfesuchenden user. Also. Ich benutze win98SE unddazu die eine oder andre Firewall. Zuerst ZA, dann norton2002, war mal bei nem board dabei.. aber als dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
blöde frage zu zonealarm
Dumme - hi leute! ich habe mir gerade zonealarm installiert und hab dann in einigen foren gestöbert und jetzt hab ich da mal ne frage! wenn ich bei zonealarm auf den großen roten "STOP" button klicke wird das internet komplett gesperrt, das stimmt doch oder? so dann habe ich noch folgendes gelesen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfeeee.. Frage zu Portal of Doom Trojaner..
Dumme - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rawman: Ein Freund von mir hat vor kurzem ein Trojaner namens "Portal Of Doom" eingefangen.</font>Wer sagt das? Wo befand / befindet sich dieser vermeintliche Trojaner genau, bzw. wurde auf dem System eine entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ojehh, 2.installation von xp prof
Dumme - hallo mal angenommen, durch einen dummen zufall installiert man (nicht ich, ganz ehrlich!) xp-prof 2mal auf eine partition. und weil man den fehler dann bemerkt, löscht man (wieder nicht ich, noch ehrlicher) die zweite installation von hand soweit es geht. übrig (ersichtlich) bleibt erstmal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.