Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: EPSImageControl Class

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2005, 11:52   #1
seeker
 
EPSImageControl Class - Frage

Problem: EPSImageControl Class



Hallo auch,

bereinige gerade meine Infektion.

Als letzten Schritt bin ich bei C/WINNT/Downloaded Programmfiles angekommen und habe dort das Programm
EPSImageControl Class
Typ: ActiveX-Steuerelement
Erstellt: 03.09.2003 8:09 1,003,520 Byte (980 KB)
ID {E855A2D4-987E-4F3B-A51C-64D10A7E2479}

Abhängigkeiten: C:\WINNT\DOWN...\EPSCONTROL.DLL*
Version: 1,0,0,32
Beschreibung EPSControl Module
Firma:
Sprache: Englisch (USA)
Copyright: Copyrigt 2003

Meine ( eventuell ) dumme Frage ist: Ist das Standard in MS oder evtl. ein böses Programm?

Löschen ist nicht möglich.

Dank im Voraus.

Gruß seeker

Alt 06.01.2005, 11:59   #2
chaosman
 
EPSImageControl Class - Standard

EPSImageControl Class Anleitung / Hilfe



@seeker
ist ein teil von ebaytoolbar

chaosman
__________________

__________________

Alt 06.01.2005, 12:21   #3
seeker
 
EPSImageControl Class - Frage

EPSImageControl Class Details



@chaosmann

Dank für die schnelle und treffende Antwort.

Zusatzfrage: Hatte die toolbar bereits i. V. m. Löschaktion aus HijackThis Logfile gelöscht. Kann oder besser muß ich die Datei dann stehen lassen oder wie kann man sich dauerhaft von ihr trennen?

Gruß seeker
__________________

Alt 06.01.2005, 12:25   #4
chaosman
 
EPSImageControl Class - Standard

Lösung: EPSImageControl Class



@seeker,

wenn das dazu gehörige programm gelöscht ist, dann kannst du diesen Dll getrost auch löschen.
löschen geht am besten über den abgsicherten modus, und dann manuell löschen

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu EPSImageControl Class
angekommen, böses, class, dumme, englisch, epsimagecontrol, frage, schmoll, schritt, standard



Ähnliche Themen: EPSImageControl Class


  1. first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB
    Diskussionsforum - 20.01.2014 (29)
  2. Scanlogs/Vorgehen nach Fund bagdfssdb.class/bagdfssda.class
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (1)
  3. Main.class Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (5)
  4. Windows First-Class Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.03.2012 (2)
  5. JQSIEStartDetectorImpl Class (nicht verfizert)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2009 (0)
  6. Beyond.class Trojaner ist das System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  7. Hilfe! Trojaner Beyond.class geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (4)
  8. QDiagHUpdate Obj Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (2)
  9. MainApp.class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (3)
  10. VerifierBug.Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2004 (5)
  11. KAV findet JavaChart.class.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (1)

Zum Thema EPSImageControl Class - Hallo auch, bereinige gerade meine Infektion. Als letzten Schritt bin ich bei C/WINNT/Downloaded Programmfiles angekommen und habe dort das Programm EPSImageControl Class Typ: ActiveX-Steuerelement Erstellt: 03.09.2003 8:09 1,003,520 Byte (980 - EPSImageControl Class...
Archiv
Du betrachtest: EPSImageControl Class auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.