Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angekommen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von mir verfasste Mails landen immer im SPAM Ordner
Angekommen - Hallo an Alle Hoffe, habe hier das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Habe die letzten Wochen mal einige geschäftliche Mails abgeschickt von meinem Hauptaccount von GMX. Nach einiger Zeit wunderte ich mich, daß ich keinerei Reaktion bekam. Bin dann auf den Gedanken gekommen, daß meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke cosinus, Spende ist raus.
Angekommen - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Angekommen - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Registrierung und so
Angekommen - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
Angekommen - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returning message to senderHa
Angekommen - Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! An Silvester sind auf einmal hunderte Mails angekommen mit dem oben genannten Betreff. Provider hat schon eine Mail geschickt, dass von der Mail Adresse viele Mails mit einem nicht bkannten Empfänger verschickt werden. Ist der Rechner infiziert? Danke & gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön!
Angekommen - Hallo! Ich wollte einfach mal DANKE sagen! Vor Jahren bin ich mit einem "versuchten" PC hier angekommen, und mir wurde schnell und kostenlos geholfen! Damals, hat sich das so angefühlt, als wäre der PC beim Doktor :bussi: Bin froh, dass es sowas wie euch überhaupt gibt, und empfehle euch...
Lob, Kritik und Wünsche
conduit.com okkupiert Startseite
Angekommen - Hallo zusammen, mein Name ist Werner Buschmann. Zwar schon üner 60, aber mit PC-Sachen nict so vertraut. Erst mal vielen Dank für dieses kompetente Forum und für die Nachbarschaftshilfe im Web. Ich habe das vergleichbare Problem wie ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fsvk.exe.exe
Angekommen - Habe das Problem das Kaspersky ein Virus oder sowas anzeigt. das wird angezeigt ( fsvk.exe.exe ) . habe versucht mit Kaspersky eine untersuchung zu starten aber die dauert ewig war gestern bei 13 stunden angekommen ist doch nicht normal oder? habe gesehen das andere auch solche Probleme haben....
Log-Analyse und Auswertung
Delta.search eingefangen und internetexplorer ist plötzlich portugiesisch statt deutsch
Angekommen - Plötzlich ist da dieser üble Deltasearch angekommen, als ich Mozillafirefox heruntergeladen und installiert habe. Ebenso plötzlich ist das deutsche Mozilla holländisch! Und plötzlich führt mich Internetexplorer auf eine portugiesische Version. Ein siebenstündiger Microsoft essentials antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails weg in Outlook 2013
Angekommen - Hallo habe windows8 udn Outlook 2013 installiert mit einem Email acoount von T-online (Imap). In meinem Posteingang verschwinden die angekommen Mails spästens nch 12 Stunden, auch der gesendet Ordner leert sich wie von geisterhand. Ich will, daß alle meine Mails in meinem...
Alles rund um Windows
service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
Angekommen - Hallo, habe bemerkt das mein Rechner(läuft mit XP) plötzlich ständig große Datenmengen überträgt. Habe darauf Online Amor installiert und Programm für Programm gestoppt bis ich bei service.exe angekommen bin. Ab da hat die Übertragung direkt aufgehört. Habe die anderen Programme bis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.exe Mailware
Angekommen - Hallo Ich habe mir eine Mailware eingehandelt, die per Mail angekommen ist . Und wie eine Rechung aussah. Ich habe den Pc mit OTLPENET gescannt. Otl.txt im Anhang -abgesicherter Modus nicht moeglich -Taskmanager nicht moeglich
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Angekommen - Hallo zusammen, heute im Büro angekommen, habe ich erfahren, dass einer der Rechner mit dem Trojaner befallen ist. Um jedoch damit arbeiten zu können wurde Windows XP ein zweites mal installiert. Die Daten die unter der ersten Installation entstanden sind, sind weiterhin nicht abrufbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Angekommen - Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert Mein Laptop mit Windows Vista (32Bit) hat den Virus vor einer Woche erwischt. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornographischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen, ... ." ...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Spamordner
Angekommen - he, habe eine mail mit anhang verschickt nun habe ich im spamordner folgende mail das ganze mit anhang ist die mail nun angekommen, sieht mir nach nem virus aus
Diskussionsforum
Beweise für verschickte E-Mail finden
Angekommen - Ich habe vor ca. drei Wochen eine E-Mail über gmx verschickt, von der behauptet wird, dass sie nicht angekommen sei! Meine Vorhaltezeit im Ordner der gesendeten E-Mails beträgt leider nur 1 Woche! Aber nicht meckern! Ich habe schon bei gmx angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sshnas21.dll Trojaner
Angekommen - Hej Leute. Ich glaube ich habe mir diesen Trojaner eingefangen, welcher die Symptome von willkürlichem Öffnen des IE und der Fehlermeldung "sshnas21.dll - modul konnte nciht gefunden werden" hat. Nun wollte ich Malware drüber laufen lassen, aber der PC stürzt davon immer ab, Antivir genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
Angekommen - n'abend allerseits, also da ich aus ungeklärten gründen nicht in den oben genannten thread reinposten kann, hoff ich mal, dass ich hier auf mein viel hauptproblem nochmal aufmerksam machen kann. der link: http://www.trojaner-board.de/87955-pc-langsam-altersschwach-oder-virus.html#post540356...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
Angekommen - Hallo, bin neu hier und war gerade dabei diese liste abzuarbeiten...(da mein pc plötzlich viel länger zum herunterfahren braucht und ich ein paar dubiose prozesse gefunden hab) Der CCleaner unter a) hat einwandfrei funktioniert, hab alles gemacht wie es in der anleitung drinn stand. Nun bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Das System wird heruntergfahren'
Angekommen - Hallo! Habe eine relativ großes Problem mit meinem PC derzeit. Immer wenn ich ihn hochfahre, kommt die Meldung 'Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst DCOM Server-Prozessstart unerwartet beendet wurde' und daneben ein Zähler, der von einer Minue runterzählt und wenn der bei 0:00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild beim Hochfahren verschoben
Angekommen - Hallo zusammmen ! Seit einigen Wochen nervt es mich, dass beim Hochfahren des Rechners das Bild um etwa 5 cm nach links verschoben wird. Man kann somit nicht alles sehen/lesen. Das ändert sich erst, wenn der Rechner am Windows Bildschirm mit Willkommensmelodie angekommen ist. Das Problem trat...
Alles rund um Windows
WIN XP hängt beim Ladebalken!
Angekommen - Hi Als ich heute meinen PC mit Windows XP SP3 starten wollte, lief bis zum Booten von Windows also da wo das Windows Zeichen kommt alles geschmiert. Doch als der balken bei der Mitte des Ladebalkens angekommen ist, hängt es sich auf und startet nach ca. 5 Sekunden neu. Abgesicherter Modus...
Alles rund um Windows
Windows von Rechner A nach B!
Angekommen - Hi, Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner bestellt der vor kurzem angekommen ist. Da mein alter ja schrott ist. Naja man kann ja windows immer nur auf einen rechner Installieren. Wie sieht es denn aus wenn ich Xp von meinem Alten rechner lösche also Format c mache...
Alles rund um Windows
Auf wieder sehn.
Angekommen - Da meine Mail anscheinen gar nicht angekommen ist, muss ich es wohl so sagen. Ich möchte das Mein Profil Gelöscht wird, Nicht Gesperrt etc sondern gelöscht-Komplett weg , aus und vorbei. vielen dank, ich weiß auch nicht wieso viele gute user gesperrt werden, habe aber da wenig zu sagen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.