Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angekommen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mails werden in meinem Namen verschickt
Angekommen - Seit einiger Zeit werden in meinem Namen Mails verschickt. Ich habe es daran gemerkt, dass Mails, die angeblich von mir verschickt wurden, als "Mail delivery failed" wieder bei mir angekommen sind. Heute kam ein Mail zurück mit dem Hinweis, dass das von mir geschickte Mail einen Virus enthält. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EPSImageControl Class
Angekommen - Hallo auch, bereinige gerade meine Infektion. Als letzten Schritt bin ich bei C/WINNT/Downloaded Programmfiles angekommen und habe dort das Programm EPSImageControl Class Typ: ActiveX-Steuerelement Erstellt: 03.09.2003 8:09 1,003,520 Byte (980 KB) ID...
Alles rund um Windows
Komische E-Mail
Angekommen - Hallo! Keine Ahnung ob ich hier auch richtig bin. Es geht um E-Mails unter OutlookExpress: Aaaalso: Ich habe eine E-Mail versendet, und bekanm darauf eine E-Mail von "Postmaster" (ist mir unbekannt) mit folgendem Text: User mailbox exceeds allowed size: seppl@hiway.at (kenn ich nicht!!!)...
Alles rund um Windows
kav-service
Angekommen - also leute - ich muss es publik machen: beim kaufen der neuen kaspersky-version (es ging ja um einen neuen key) habe ich einen fehler gemacht und eine falsche option angeklickt. ich habe daraufhin die firma, die die zahlungsabwicklung für kav übernimmt, nämlich element5, angeschrieben und dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.