Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.02.2017, 18:14   #1
Gelinda
 
Frage zu  dem Thema "PC Speed Test entfernen" - Icon22

Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"



Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"?

Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen?

Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist. Das finde ich schade, weil man dann seine dummen Fragen nur öffentlich stellen kann.

Hat hier schon jemals einer edittiert? Ich kann nicht beenden mit Speichern. Ich versuche es noch mal.

Freundliche Grüße Gelinda

Geändert von Gelinda (14.02.2017 um 18:24 Uhr)

Alt 14.02.2017, 18:36   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Frage zu  dem Thema "PC Speed Test entfernen" - Standard

Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"



Hallo Gelinda,

ich bin immer der Auffassung, das es keine dummen Fragen gibt. Was ist denn jetzt genau dein Problem?
Du hast in der Malwareentfernungsrubrik gepostet, wenn ich deinen PC untersuchen soll, dann kann ich das gerne machen.
__________________

__________________

Alt 14.02.2017, 21:50   #3
Gelinda
 
Frage zu  dem Thema "PC Speed Test entfernen" - Standard

Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"



Hallo Bootsektor und Team!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ixquick hatte mir auf das Stichwort "wie DownSpeedtest entfernen" diese Seite aus dem Trojaner Bord gesucht.
Ich habe ein Spiel versucht zu installieren, wofür ich "DirectX 7" auf einer Seite lud, die ich dann bei Euch fand, als eine mit ungeliebten Beiwerk verteilende Downloadseite, die dann eben auch bei mir ihre üblich Spritze hinterließ, was ich daran merkte, daß - ohne die Einstellungen in Firefox geändert wurden - die Startseite mit der Suchmaschine "Downspeedtest" verändert war. ...tja, was sie doch alles "testen" weiß ich nun nicht.
Jedenfalls dachte ich erst, daß ich mit Euren Hilfe aus den Tips wie man den "Speetest entfernen" kann, den Weg "wie"gefunden habe.

Nun habe ich erst mal bei Euch gefragt, ob diese Hinweise auch für "Downspeedtest entfernen" ebenso gelten".

Ich möchte Euch um Entschuldigung bitten falls ich mich ungeschickt anstelle oder dumm. Ich bin was PC betrifft wirklich kein Fachmann, im Gegenteil. Ich habe wirklich keine Ahnung, welche Abteilung mir bei Euch helfen kann.

Programm: Windos 7 Home
PC 2 Jahre alt: AMDR00CB

Freundliche Grüße
Gelinda
__________________

Alt 15.02.2017, 17:18   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Frage zu  dem Thema "PC Speed Test entfernen" - Standard

Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"



Für jeden Befall gelten andere Lösungen.

Wenn ich mir deinen PC anschauen soll dann mach bitte mal:

Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Antwort

Themen zu Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
administrator, angekommen, beitrag, dumme, entferne, entfernen, erkenne, erkennen, frage, fragen, heute, mitarbeiter, morgen, neue, neuen, nicht erkennen, richtig, speed, stelle, test, thema, theme, themen, vorgehensweise, öffen




Ähnliche Themen: Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"


  1. Sechswöchiger Kurs zum Thema "Sicherheit im Internet"
    Nachrichten - 31.01.2016 (0)
  2. "Media Test falure, Check cable" Fehlermeldung in Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (9)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (7)
  5. "PC Speed Up" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.02.2014 (2)
  6. "PC Speed Test" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.01.2014 (2)
  7. Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  8. Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (3)
  9. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  10. kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2008 (2)
  11. Hallo und eine Frage zum Thema "Seltsames"...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (4)
  12. Worm.Win32.Socks.bu und "classid test HackTool"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (1)
  13. Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2007 (10)
  14. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)

Zum Thema Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen" - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig - Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.