Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Speed - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
Internet trotz neuer 50.000 Leitung langsam
Speed - Hallo ich habe folgendes Problem: Aus welchen Gründen auch immer ist das Internet nur an meinem PC langsam, trotz das wir jetzt eine 50.000 frisch bekommen haben. Habe mehrfach Speedtest's durchgeführt diese zeigen mir "Zu gering" an bei der Downloadrate, beim Upload ist alles im Grünen. Ich...
Netzwerk und Hardware
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Speed - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Speed - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Speed - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download von Anleitungseite/Waschmachine
Speed - Hallo, hatte vorhin im Firewall Bereich geschrieben das ich eine andere Firewall suche als Win7/Anti´virus. Da ich auf der Suche war auf eine Anleitung nach meiner Waschmaschine, da habe ich mir wohl was eingefangen Dies war die Seite : hxxp://www.e-manual.eu/ Nach dem Download kam aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Speed - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal extrem langsam
Speed - Hey Leute, seit gestern abend ist mein Internet extrem langsam. Seiten wie facebook oder web.de brauchen schon ungewohnt lange, Seiten wie twitch oder youtube laden kaum bis garnicht. Auf dem Handy, Laptop und beim Mitbewohner funktioniert alles tadellos. Auch in Spielen wird mir ein Ping/latenz...
Alles rund um Windows
Internet bricht regelmäßig ein
Speed - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Speed - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Speed - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Speed - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
CPU im Ruhezustand mit 50% Auslastung - svchost.exe (netsvcs)
Speed - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Seitenaufbau im Internet extrem langsam ist. Speedtests zeigen allerdings keine Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Ursachensuche bin ich darauf gestossen, dass der Dienst "svchost.exe (netsvcs)" im Ruhezustand schon 50% Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Speed - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Speed - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Speed - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Schrauber
Speed - Lieber Schrauber, vielen Dank für Deine Mühe, die Unterstützung und tolle Hilfe. :dankeschoen::dankeschoen: Gruß Speed0
Lob, Kritik und Wünsche
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Speed - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Speed - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Speed - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Speed - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Speed - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp Netzwerkvirus ?
Speed - Hallo board. bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung habe folgendes Problem auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet nachträglich habe ich offline malewarebite installiert und...
Alles rund um Windows
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Speed - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Adresse
Speed - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.