Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2016, 12:10   #1
Nikolina
 
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen - Standard

Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen



hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer

ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich nicht weis wie bekahm ich die antwort ICH SOLLTE ES GOOGELN ER SEI AM TABLET UND HAETTE JETZT KEINE LUST ES MIR ZU ERKLAEHREN ?????

folgendes problem mein computer ist ploetzlich sehr langsam im internet oder youtube es dauers ca 1 minute bis sich eine internet seite oeffnet

ich habe windows 7 telekom magenta m benutze w lan (kein kabel)

danke im vorraus

habe ein speedtest gemach

ping ist 61ms DOWNOAD 2.16 UPLOAD SPEED 1,16

Alt 06.12.2016, 13:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen - Standard

Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen



Zitat:
UND HAETTE JETZT KEINE LUST ES MIR ZU ERKLAEHREN ?????
Was ein stückweit verständlich ist. Dein Schriftbild ist unter aller Sau.
Du selbst gibst dir Null Mühe, schreibst ohne Punkt und Komma, aber andere sollen sich für dich abmühen?
__________________

__________________

Alt 07.12.2016, 09:45   #3
Nikolina
 
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen - Standard

Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen



Entschuldigung fuer meine rechtschreibung aber ich komme aus frankreich ich lebe erst seit 4 jahren in deutschland

und was meinen sie mit mein schriftbild? ich kenne mich mit computer nicht aus sorry nochmal dafuer
__________________

Alt 07.12.2016, 09:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen - Standard

Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen



Gibt es in der französischen Sprache keine Punkt und Kommata?
Warum suchst du dir nicht ein Forum in deiner Muttersprache raus??
Man muss doch kein deutsches Forum nutzen nur weil man in Deutschland wohnt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
anderem, antwort, besonders, computer, einiger, forum, googel, googeln, interne, internet, kabel, langsam, minute, oeffnen, problem, seite, speed, suche, telekom, upload, w lan, werbeseite, windows, windows 7, youtube



Ähnliche Themen: Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen


  1. Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
    Alles rund um Windows - 06.12.2016 (1)
  2. Win 10: techbrowsing.com öffnet sich; PC und Internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2016 (7)
  3. PC sehr langsam, Explorer sowie Chrome hängen immer wieder, WIN7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (12)
  4. Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (11)
  5. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  6. Computer sehr langsam und oeffne Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (13)
  7. Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (32)
  8. Notebook sehr langsam/Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (15)
  9. Win7-64bit sehr langsam, Kaspersky meldete Befall durch Java, sowie dubiose Seitenmeldung von www.superfish.com bei standardseitenaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (9)
  10. Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (1)
  11. Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (1)
  12. Google lädt nur sehr langsam und öffnet manchmal Werbeseiten (vermutlich durch Facebook infiziert)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (8)
  13. Windows-Explorer, sowie Firefox sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (5)
  14. PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (40)
  15. Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (4)
  16. Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (5)
  17. Internet ist sehr langsam und Popups öffnen sich ständig.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (4)

Zum Thema Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach - Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen...
Archiv
Du betrachtest: Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.