Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router manipuliert ? Beobachtung nach VR Phisching Mail
W lan - Anhang 1 Anhang 2 Hallo, folgende Situation: Ich habe am Sonntag via Iphone aus versehen eine VR Bank Phishing mal gelffnet. Link wurde nicht angeklickt, Anhang wurde nicht angeklickt. Allerdings waren in der Mail Grafiken, ob ich da beim öffnen drauf gekommen bin, weiss ich nicht....
Diskussionsforum
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
W lan - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
W lan - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
W lan - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
W lan - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer :crazy: ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte...
Alles rund um Windows
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
W lan - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen) Ich muss leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Thomson Broadband THG540K
W lan - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen wohne ich in einem Wohnheim und habe ein Thomson Broadband THG540K zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einigem Austausch mit Mitbewohner habe ich festgestellt, dass dieses Gerät nur eine Lan-Box ist ( Stimmt das?)... Meine Frage an euch ist nun folgende:...
Netzwerk und Hardware
PC hängt, Internet funktioniert nicht mehr....Astromenda?
W lan - Hallo, habe hier im Forum aktuell noch einen Thread laufen. Dort ging es darum dass ich mein Open office nicht installieren bzw aktualisieren kann da kurz vor Ende der installation die meldung kommt : aktueller schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig. Habe daraufhin versucht eine ältere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
W lan - Hallo die Damens u. Herrens, Hallo, auch ich habe mir de GVU Troy eingefangen, mein erster Trojaner und erstes Virusproblem überhaupt in 15 Jahren. Im abges. Modus m. Eingabeauffordeung habe ich zwecks Erlangung eines Systemwiederherstellungspunktes zum Zeipunkt "vor Troyaner" zunächst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp keine w lan.Verbindung
W lan - Hei Also ich bin.kein pc Profi ubd versteh das nicht so. Doch.ich habe ein großes Problem, ich kann seit Freitag mit meinem pc.nicht mehr ins Internet Ich habe mir auch einen neuen w lan Adapter gekauft der das geht auch nicht. Am Donnerstag ging's noch freitag nicht mehr. Ich habe 2...
Alles rund um Windows
Trojaner aufm pc
W lan - hallo leute bin neu hier bin durch einen notfall hier hineingeraten also komme ich schnell zur sache ich bin leztens auf gamecopyworld so rumgesurft als ich auf eine eite kam mein antiavir meldete 10000 mal trojanisches pferd und 1000 mal kam zulassen oder nicht von der windows konsole. ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Xp startet nicht mehr - cleansweep.exe
W lan - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, das richtige Forum gewäklt zu haben. Ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich meinen Pc wie üblich hochfahren und musste feststellen, dass meine internen Laptopmaus nicht mehr funktioniert. Ich habe dann die Synapticstreiber deinstalliert und dann neu...
Log-Analyse und Auswertung
Höhere Flat bei W Lan?
W lan - Hallo, Ich habe mal eine Frage :) Ich glaube das heisst Flat, also wenn man seine Flat erhöht ( Z.B. von 6000 auf 16000 ) und W Lan hat, bringt es dann was oder bringt es dann nur was per Kabel? Danke schonmal für die Antwort P.S. Wenn falsches Forum dann bitte verschieben. Schönen ersten...
Diskussionsforum
Trojan.DNSChanger
W lan - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Computer gehen weder Windos Updates nocht Antiviren updates. Ebenso bei mein anderen mit W Lan verbundenen Computer. Ich habe schonmal das Forum nach diesen Trojaner durchsucht und habe wie beschrieben Malwarebytes Antimalware durhlaufen lassen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet trotz normalen w lan status sehr langsam
W lan - halöchen meine lieben vorweg: ich entschuldige mich wenn dies das falsche topic ist, wusste aber nicht in welches es am besten reinpassen würde. ich habe folgendes problem: seit einigen tagen bin ich aus den niederlanden zurück, wo ich an einem w-lan anschluss war, der einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP- Wer oder was ist GATEMAC
W lan - Hallo . Ich weiss jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin . Ich habe ein Problem mit meinem PC . Der Verlauf von Norton 2008 zeigt mir das ca 1-3 Sekunden nachdem ich mit meinem W Lan verbunden wurde, eine Verbindung zu einem Netzwerk GATEMAC hergestellt wird! Was hat das zu bedeuten? ...
Mülltonne
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP
W lan - hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich dies zu entshuldigen. ist wahrscheinlich zwar kein viren problem, aber da ihr mir hier in dem forum schon ein paar mal geholfen habt versuche ich es mal, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich bin zum april...
Alles rund um Windows
Probleme mit W Lan Karte
W lan - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich will nun über einen Speedport W 500 V ein kleines Netzwerk bauen. Das heisst das ich mit dem Desktop PC über eine Lan Verbindung und mit dem Notebook über W Lan Online gehe. Soweit so gut nur nun kommt mein Problem. Sobald ich die W Lan Karte ins...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe bei W-Lan (verzweifelt)
W lan - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit W Lan!
W lan - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Netzwerk und Hardware
Guter Virenschutz?
W lan - hallo, mal ne Frage! Kann mir jemand mal ein gute Virenschutzprogramm empfehlen, das kostenlos ist? Es sollte alle Laufwerke Scannen können und im Hintergrund mitlaufen um eine mögliche Gefahr gleich zu blocken! Ich hatte Zone Alarm die Vollversion war auch mit der handhabung und der leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.