Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win xp keine w lan.Verbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2013, 14:01   #1
musti219
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

Problem: win xp keine w lan.Verbindung



Hei
Also ich bin.kein pc Profi ubd versteh das nicht so.
Doch.ich habe ein großes Problem, ich kann seit Freitag mit meinem pc.nicht mehr ins Internet
Ich habe mir auch einen neuen w lan Adapter gekauft der das geht auch nicht.
Am Donnerstag ging's noch freitag nicht mehr.
Ich habe 2 Zugangspunkte mit denen ich rein kann.
Dieser Text ist über da Handy geschrieben ubd mit dem gibt es keine Probleme.

Wenn.ich auf die Verbindung draufklicke steht da das ich warten muss bis das verbindet ubd dann schließt sich das Fenster ubd er stellt keine Verbindung her.

Ich.kann auch ipconif/all eingebrn wenn.ich das eingeb kommt da eine Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe.

Sry für die.vielen fehler
Also wenn.ich das ipcon... Eingeb kommt da Fehlermeldung

Alt 08.01.2013, 17:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

win xp keine w lan.Verbindung Anleitung / Hilfe



Hallo musti219

war der Fehler schon VOR dem Anschluss des W-LAN-Adapters?

Was für ein Windows nutzt du, wohin willst du dich per WLAN verbinden?
Wie lautet die Fehlermeldung bei ipconfig? (auch wenn es wohl unerheblich ist)

Funktioniert eine Verbindung per Kabel?
__________________

__________________

Geändert von Shadow (10.01.2013 um 17:46 Uhr) Grund: inconfig in ipconfig gewandelt

Alt 10.01.2013, 17:38   #3
musti219
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

win xp keine w lan.Verbindung Details



Nein eine Verbindung via Lan funktioniert auch nicht.


Fehlermeldun : Eine verbindung mit dem Internet ist nicht möglich sowas.


Brauche hilfe
__________________

Alt 10.01.2013, 17:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

Lösung: win xp keine w lan.Verbindung



Na dann erzähl mal was über dein System.
Betriebssystem, was dies für ein Computer ist, Routermodell, Anzahl der PCs im LAN, Internetzugangsprovider etc.
Gibt es keine anderen Computer oder kommen die via diesem Router ins Internet? Bist du mit dem Handy per diesem Router + WLAN im Internet?

Was gibt ipconfig /all aus?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.01.2013, 18:05   #5
musti219
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

Wie win xp keine w lan.Verbindung



Fehlermeldung: Ein interner Fehler is aufgetreten: die anforderung wird nicht unterstüzt.
Wenden sie sich ......

Betriebssystem: Windows xp service pack 3
2 gb ram, 2,94 ghz

Der Router ist frei aber der funktionierte vorher.
Übers handy komme ich über zwei W lan Punkte (meiner und mein Nachbar) problemlos rein.
Eins geht aufjedenfall und ist verschlüsselt.

Nein da geht nur ein pc rein

Routermodell: Dlink dir 615
Anbieter: Kabel BW


Alt 10.01.2013, 18:42   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
win xp keine w lan.Verbindung - Standard

Wo win xp keine w lan.Verbindung Lösung!



Zitat:
Zitat von musti219 Beitrag anzeigen
Der Router ist frei
Bedeutet was?

Zitat:
Zitat von musti219 Beitrag anzeigen
aber der funktionierte vorher.
vorher hat deine Internetverbindung ja auch funktioniert, oder?

Zitat:
Zitat von musti219 Beitrag anzeigen
Übers handy komme ich über zwei W lan Punkte (meiner und mein Nachbar) problemlos rein.
Kommst du jetzt sicher über dein WLAN, über diesen D-Link-Router ins Internet?


Zitat:
Zitat von musti219 Beitrag anzeigen
Ein interner Fehler is aufgetreten: die anforderung wird nicht unterstüzt.
Wenden sie sich ......
Wo und wie kommt das?
Du gibst schon an der Konsole/CMD/Eingabeaufforderung den Befehl ipconfig ein? Diese Fehlermeldung kommt dann im (schwarzen) Konsolenfenster?
__________________
--> win xp keine w lan.Verbindung

Antwort

Themen zu win xp keine w lan.Verbindung
adapter, dringend, fenster, freitag, gekauft, großes, handy, inter, interne, keine verbindung, lan, neue, neuen, problem, profi, schließ, schließt, verbindet, verbindung, w lan, win, win xp, windows xp, wlan problem



Ähnliche Themen: win xp keine w lan.Verbindung


  1. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  2. Keine Verbindung zum I-net
    Alles rund um Windows - 28.04.2011 (4)
  3. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  4. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  5. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  6. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  7. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  8. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  9. Keine Verbindung mit dem IE
    Mülltonne - 30.03.2008 (5)
  10. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  11. keine verbindung zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  12. Keine Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (2)
  13. Bei Lan Computer keine Verbindung?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2007 (3)
  14. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  15. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. keine Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)

Zum Thema win xp keine w lan.Verbindung - Hei Also ich bin.kein pc Profi ubd versteh das nicht so. Doch.ich habe ein großes Problem, ich kann seit Freitag mit meinem pc.nicht mehr ins Internet Ich habe mir auch - win xp keine w lan.Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: win xp keine w lan.Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.