Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Verbindung zum I-net

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2011, 10:53   #1
Buddy1001
 
Keine Verbindung zum I-net - Standard

Problem: Keine Verbindung zum I-net



Hallo,
ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte!
Das Netbook ist ein Samsung N-150 (hxxp://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/2075996.html#testberichte)
Als Router habe ich den Speedport W 503V.
Auf den Netbook findet ich die richtige W-Lan verbindung. Wenn ich jetzt auf Verbinden klicke fragt er mich nach dem WP2-schlüssel. Diesen habe ich dann auch eingegeben. Allerdings sagt es danach das die Verbindung nicht möglich ist!
Im Router habe ich auch schon das Netbook gefunden. Ich weiss nur nicht warum der Router es nicht ins W-Lan rein lässt!
Hat einer eine Idee?????

Alt 28.04.2011, 12:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Verbindung zum I-net - Standard

Keine Verbindung zum I-net Anleitung / Hilfe



Nutzen auch andere PCs die WLAN-Verbindung?
DHCP im Router ist aktiviert?
Das Passwort stimmt ganz sicher?
Im Router ist kein MAC-Filter aktiviert oder neue WLAN-Geräte von der Kommunikation ausgeschlossen?
__________________

__________________

Alt 28.04.2011, 16:59   #3
Buddy1001
 
Keine Verbindung zum I-net - Standard

Keine Verbindung zum I-net Details



Ja, meine Frau nutzt mit ihrem Laptop das W-Lan.
DHCP ist aktiviert.
Das Passwort stimmt ganz, ganz sicher.
Ich finde in den Einstellungen keinen MAC-Filter bzw wo man weitere Geräte zulässt!
__________________

Alt 28.04.2011, 18:24   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Keine Verbindung zum I-net - Standard

Lösung: Keine Verbindung zum I-net



Zitat:
Zitat von Buddy1001 Beitrag anzeigen
Ich finde in den Einstellungen keinen MAC-Filter bzw wo man weitere Geräte zulässt!
Dann hilft RTFM oder auch für den Fal,l dass Du es nicht findest.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 28.04.2011, 18:35   #5
Buddy1001
 
Keine Verbindung zum I-net - Standard

Wie Keine Verbindung zum I-net



Ich habs gefunden. Ich musste das Netbook im Router frei schalten. Thx @ all


Antwort

Themen zu Keine Verbindung zum I-net
.html, fragt, gefunde, geschenk, geschenkt, i-net, keine verbindung, klicke, netbook, nicht möglich, nutze, nutzen, router, samsung, speedport, verbinden, verbindung, w-lan, warum, woran




Ähnliche Themen: Keine Verbindung zum I-net


  1. win xp keine w lan.Verbindung
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (5)
  2. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  3. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  4. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  5. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  6. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  7. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  8. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  9. Keine Verbindung mit dem IE
    Mülltonne - 30.03.2008 (5)
  10. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  11. keine verbindung zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  12. Keine Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (2)
  13. Bei Lan Computer keine Verbindung?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2007 (3)
  14. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  15. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. keine Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)

Zum Thema Keine Verbindung zum I-net - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das - Keine Verbindung zum I-net...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung zum I-net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.