Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Verbinden - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mehrere Macs über iCloud verbinden - geht das?
Verbinden - Morgen allerseits, ich habe einen Mac aus dem Jahre 2008, 2015 (10.14.6, Mojave) und möchte mir nun einen aktuellen iMac (Mai 2021) zulegen. Der 08er und 15er sind mittels iCloud Drive miteinander verbunden, dadurch hab ich alle files immer auf den lokalen Macs verfügbar. Die Frage ist -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Verbinden - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Verbinden - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Verbinden - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Kali Linux (Debian): WLAN-Adapter hat auf einmal kryptischen Namen
Verbinden - Hi, ich benutze in meiner Kali Linux-VM einen externen WLAN-Adapter (Alpha AWUS036NHA), der sich bisher nach dem Verbinden in die VM immer als "wlan0" gezeigt hat. Auf einmal wird mir dieser WLAN-Adapter nicht mehr als "wlan0", sondern als "wlx00c0ca9827b6" angezeigt. Kann mir jemand erklären, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Verbinden - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
Komische binary versucht sich mit dem internet zu verbinden
Verbinden - Hallo Leute Seit einiger Zeit poppt bei meiner Firewall (Littel Snitch) eine Nachricht auf, das sich ein Programm namens "p" mit interfacehelper.com zu verbinden versucht. Bin dann zum angegebenen Pfad: Macintosh HD⁩ ▸ ⁨private⁩ ▸ ⁨tmp⁩ ▸ ⁨F2D87441-9A99-4C64-A4FC-A380695CF8E2⁩ ▸ ⁨2⁩ ▸...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32/Taterf
Verbinden - Hallo, ich habe einen fremden USB-Stick mit meinem Rechner verbinden müssen. Vorher habe ich einen Virenscan mit dem Windows Virenscanner gemacht. Dabei wurde die Schadsoftware Win32/Taterf gefunden. Den Stick habe ich dann sofort entfernt, allerdings bleibt ein ungutes Gefühl zurück und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu-Fragen
Verbinden - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Verbinden - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Denial of Service?
Verbinden - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für meinen Laptop
Verbinden - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische...
Alles rund um Windows
Hilfe für meinen Laptop
Verbinden - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop plötzlich die Verbindung zum WLAN verliert und sich dann nicht mehr verbinden lässt obwohl die Box hinterlegt ist. Auch beim Hochfahren verbindet der Laptop sich nicht mehr automatisch obwohl es in den Einstellungen hinterlegt ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Keine Netzwerkverbindung
Verbinden - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Verbinden - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Win10 (Lenovo): Komme nicht ins WLAN
Verbinden - Moin! Seit gestern hat mein Laptop komische Anwandlungen: Er zeigt mir zwar an, dass er mein privates WLAN zu Hause erkennt und auch guten Empfang hat, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nichts weiter, bzw. er zeigt für ca. 10 Sekunden an, dass er sich verbindet, dann bricht er ab....
Netzwerk und Hardware
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Verbinden - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Verbinden - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
Verbinden - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig....
Alles rund um Windows
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Verbinden - Moin Leute, seit kurzem habe ich ständig Netzwerkabbrüche für ein paar Sekunden. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Overwatch spielen. Aber auch im Skype brechen Telefonate für kurze Zeit ab und verbinden sich danach neu bzw. die Qualität sinkt auf ein Minimum. Es ist definitiv nur mein...
Netzwerk und Hardware
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Verbinden - Moinsen Gemeinde, Kollege Cosinus hat mir geraten, mich mit meinem Problem hierhin zu wenden. Ich gehe über eine WLAN und eine Fritz Box 7312 ins Netz, Anbieter ist 1&1. Mein Problem ist, daß ich mehrfach am Tag DSL nicht nutzen kann. Ich hab dann versucht mich mit der Fritz Box selbst zu...
Netzwerk und Hardware
privacy-keep.com ...
Verbinden - Hallo Leute, bei mir öffnet sich eine Malware im Browser - Mozilla Firefox macht ständig kleine Fenster mit einer Nachricht auf , daß Firefox etwas verhindert hat. Die Malware will mit privacy-keep.com verbinden. Kann mich da jemand aufschlauen was das ist und wie man das verhindert???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Verbinden - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Verbinden - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.