Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2016, 19:53   #1
SteAl88
 
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg - Frage

Problem: Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg



Hallo zusammen,

bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig. Lest euch vorher aber am besten meinen anderen Thread durch. Der ist noch umfänglicher (mehr Details, Log-Files, etc.).

Diesen Thread hier musste ich eröffnen, da mir in dem anderen der "deeprybka" leider nicht weiterhelfen konnte.

Hier der Thread -> http://www.trojaner-board.de/181923-...-gestoert.html

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


LG Steffen

Alt 08.10.2016, 22:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg - Standard

Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg Anleitung / Hilfe



Auch wenn du noch ein viertes Mal Windows neu installieren tätest, mit Malware hat das ganz sicher nix zu tun. Und wenn es kein Malwareproblem ist, liegt es auch nicht an Malwareexperten zu helfen.
Da wird ein Treiber vermutlich herumspinnen. Und aus diesem Grund verschiebe ich dieses Thema aus der Malwaresektion in den Windows-Bereich.
__________________

__________________

Alt 08.10.2016, 23:11   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg - Standard

Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg Details



Zitat:
Zitat von SteAl88 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig. Lest euch vorher aber am besten meinen anderen Thread durch. Der ist noch umfänglicher (mehr Details, Log-Files, etc.).

Diesen Thread hier musste ich eröffnen, da mir in dem anderen der "deeprybka" leider nicht weiterhelfen konnte.

Hier der Thread -> http://www.trojaner-board.de/181923-...-gestoert.html

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

LG Steffen
Ich denke einfach mal, dass der Rechner überfordert ist.
Gehe mal nach filepony und lade Dir HWinfo.. Achte auf die entsprechende Version.und poste das Log.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
aktuell, andere, anderen, anzeige, beste, besten, bildschirm, bricht, details, erweitert, fernseher, folge, folgendes, hallo zusammen, nicht mehr, problem, router, spinn, spinnt, thread, tritt, verbinden, verbindung, weiterhelfen, zusammen



Ähnliche Themen: Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg


  1. Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
    Alles rund um Windows - 14.05.2016 (0)
  2. Man-in-the-Middle Anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (11)
  3. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  4. Anzeige Festplattenfehler WIN 7
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (2)
  5. Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  6. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  9. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  10. Apple erweitert Malware-Schutz von Mac OS X
    Nachrichten - 21.06.2010 (0)
  11. Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  12. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  13. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  14. 2GB Ram erweitert, aber trotzdem zu langsam, hilfe!^
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (1)
  15. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  16. Info: Hilfe/FAQ wurde erweitert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2006 (1)

Zum Thema Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht - Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg...
Archiv
Du betrachtest: Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.