Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2016, 06:21   #1
iwilldefeatu
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Problem: Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)



Hallo Leute,

Euer Forum ist mir schon des Öfteren bei diversen Problemen untergekommen.
Nun suche ich selbst aktiv nach Hilfe, da ich leider anstehe...

Grundsätzlich handelt es sich um den Rechner meines Onkels - werde mir den Rechner aber im Laufe der Woche zu mir holen, um weiter testen zu können.

Folgendes nun zum Problem:
Haben am Wochenende noch mit dem Rechner gearbeitet - soweit ich mitbekommen habe, wurden auch im Hintergrund Win10 Updates heruntergeladen.

Nun bekommen wir bei jedem Start folgende Fehlermeldung:

(hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d93315-1476220245.jpg)

Neustarts bringen nichts, Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden, ...

Soweit ich bis jetzt gesehen habe, gab es vor mir schon einige mit dem selben Problem...
Gibt es da ein Grundproblem, oder sagt diese Fehlermeldung absolut gar nichts zielführendes aus?

Bin für jede Hilfe dankbar!

PS: Wenn ich euch mit Logfiles versorgen soll, würde ich gerne wissen, wie ich aus diesem "Bootloop" Richtung Desktop (Abgesicherter Modus?) komme...

Danke schon mal an alle!

Zusatzinfo:

via Eingabeaufforderung wurde bereits folgendes erledigt:
chkdsk c: /r

(hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf72db-1476246300.jpg)

Soweit ich das richtig sehe steht hier:
"...Fehler in Volumebitmap werden berichtigt... Es wurden korrekturen am Dateisystem vorgenommen..."

c:/ mdsched.exe
-> Hat keinerlei Fehler gezeigt, alles OK!

Alt 12.10.2016, 07:20   #2
kerri88
Gesperrt
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) Anleitung / Hilfe



Lade auf filepony.de Bluescreenview herunter und suche das 'aktuelle' Ereignis aus.
__________________


Alt 12.10.2016, 09:08   #3
Kronos60
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) Details



Oder setze die Kiste gleich neu auf und ziehe dir damit:http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm Image.
Ist manchmal schneller als eine lange Fehlersuche.

Hier ein Link der funktioniert:
http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm
Jetzt müssten beide gehen.
__________________
__________________

Alt 12.10.2016, 14:16   #4
iwilldefeatu
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Lösung: Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)



Danke erstmal... ABER, wie komm ich den überhaupt zur Möglichkeit hier Backups zu ziehen?
Sprich, wie komme ich aus diesem Bootloop in den abgesicherten Modus?

Ich meine, ich müsste doch in den abgesicherten Modus, um ein Backup machen zu können - oder versteh ich jetzt etwas falsch?

Lg

Alt 12.10.2016, 14:54   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Wie Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)



Falls die Information hier erwünscht ist, es gibt einen schönen verständlichen Artikel bei Deskmodder zum Abgesicherten Modus unter Windows 10: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten


Alt 12.10.2016, 17:27   #6
Kronos60
 
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Standard

Wo Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) Lösung!



Zitat:
Zitat von iwilldefeatu Beitrag anzeigen
Danke erstmal... ABER, wie komm ich den überhaupt zur Möglichkeit hier Backups zu ziehen?
Für ein Backup oder Image ist es jetzt natürlich zu spät.
Du kannst wenn du nicht Fehlersuchen willst dir nach einer Neuinstallation ein Image vom Link weiter oben anferigen, so kannst du beim nächsten Problem das Image ganz schnell wieder zurückspielen. Ein Image muß man auf einer externen Festplatte erstellen.

Edit:

Ich habe vergessen hinzuzufügen, daß wenn du dich für eine Neuinstallaton entscheidest du deine persönlichen Daten sichern muß, natürlich vor der Neuinstallation, du kannst auf eine externe Festplatte sichern oder auf einen Stick.

Und wenn du formatierst sollst du gleich alle Partitionen formatieren und in den unzugewiesenen Platz Windows installieren.
__________________
--> Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)

Antwort

Themen zu Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)
abgesicherter, absolut, aktiv, config, desktop, diverse, fehlermeldung, file, forum, hintergrund, leute, logfiles, modus, nichts, probleme, rechner, start, suche, system, testen, updates, win, wissen, woche, würde



Ähnliche Themen: Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)


  1. Win10 - BlueScreen, plötzlicher Neustart wenn PC alleine arbeiten soll. zB. Update laden, Virenscanner laufen lassen.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2016 (13)
  2. Bluescreen bei Start von Google Chrome
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2016 (7)
  3. PC (WIn10) fährt zur vollen Stunde ( 15 Uhr, 16 Uhr , etc.) runter und hoch im Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2016 (11)
  4. Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2016 (11)
  5. Bad_system_config_info
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2016 (19)
  6. PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
    Alles rund um Windows - 12.05.2016 (0)
  7. Extrem langer Win10 start
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (2)
  8. Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 12.01.2016 (5)
  9. WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (4)
  10. Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (7)
  11. Bluescreen bei Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (31)
  12. Nach Virenentfernung nurnoch Bluescreen bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  13. [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (3)
  14. Bluescreen bei Start von Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (8)
  15. Bluescreen bei XP Start, Booten von CD nicht möglich
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (1)
  16. Windows Start - Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  17. Bluescreen nach Windows Start --> STOP 0x8E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (4)

Zum Thema Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) - Hallo Leute, Euer Forum ist mir schon des Öfteren bei diversen Problemen untergekommen. Nun suche ich selbst aktiv nach Hilfe, da ich leider anstehe... Grundsätzlich handelt es sich um den - Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)...
Archiv
Du betrachtest: Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.