Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2011, 06:23   #1
Prevof
 
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! - Ausrufezeichen

Problem: [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!



Hallo,

Seit gestern habe ich nach einem BlueScreen ein Problem.

Der PC hatte davor keine Probleme. Gestern kam aufeinmal nach Abbrechen des FireFoxs (Not Responding) und nach verfehltem Versuch diesen über den TaskManager zu schließen ein BlueScreen. Auf dem PC war meines Wissen überhaupt kein einziger Virus oder Trojaner, da ich den PC am Vortag erst nach schädlicher Software oder Viren geprüft habe.

Nach dem BlueScreen wollte ich den PC (wie ich es immer mache) wieder anschalten, das Problem ist jetzt, dass der PC bei "Verifying DPI Pool Data" nicht weiter kommt. Wir kommen ins BIOS, da wurde aber nichts verstellt.

Wir haben schon über einen USB-Stick versucht, Linux zu starten (LiveCD) was aber nicht ging (Es hängt nach dem Auswählen) ... wir haben auch versucht, jede möglichen Sachen abzustecken, d.h z.B Arbeitsspeicher, Festplatte etc.

Ich bin dann an den LapTop gegangen (Nach dem der PC nicht mehr ging) - dort war dann das gleiche Problem - ein Bekannter hat diesen aber wieder zum Laufen gebracht (Der LapTop hat Windows 7) - aber der PC will einfach nicht mehr hochfahren.

Ich möchte nicht, dass der PC neuinstalliert wird (Was vorerst sowieso nicht geht, da ich keine WindowsCD habe) und sehr wichtige Dateien auf dem PC sind.

Was ist mit dem PC los? Ich finde es sehr merkwürdig. Keine Viren - Keine Trojaner aber trotzdem geht er nicht. Davor ging er wiegesagt perfekt.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

Gruß,
Prevof

Alt 12.03.2011, 11:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! - Standard

[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! Anleitung / Hilfe



Hi,

was sagen denn die Temperatueren im BIOS?
Wie sieht es mit den Laufwerken und sonstigen Kabelverbindungen aus?
Werden alle Laufwerke erkannt?
__________________

__________________

Alt 12.03.2011, 13:30   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! - Standard

[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! Details



Zitat:
Zitat von Prevof Beitrag anzeigen
Ich bin dann an den LapTop gegangen (Nach dem der PC nicht mehr ging) - dort war dann das gleiche Problem - ein Bekannter hat diesen aber wieder zum Laufen gebracht
Wenn am Laptop tatsächlich das gleiche Problem gewesen sein sollte, wäre schon der Weg der Fehlerbehebung es wert, hier genannt wu werden!

Zitat:
Zitat von Prevof Beitrag anzeigen
da ich keine WindowsCD habe
Warum nicht, wo ist die?
__________________
__________________

Alt 14.03.2011, 14:17   #4
Prevof
 
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! - Standard

Lösung: [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!



Hallo,

Nach Neuinstallation geht wieder alles ...

Gruß,
Prevof

Antwort

Themen zu [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
abbruch, bios, bluescreen, computer, data, dateien, einfach, festplatte, gen, hängt, kaputt, keine viren, laptop, linux, nicht mehr, nichts, not, platte, problem, schließen, software, start, starten, taskmanager, trojaner, viren, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!


  1. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Telekom Trojaner START kein Mailversand mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (26)
  4. Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2014 (9)
  5. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  6. Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (19)
  7. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  8. nach start kein ton & wlan
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (0)
  9. Boo Whistler.A Bootsektor verändert - Kein Start von XP mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (52)
  10. Nach Virenentfernung nurnoch Bluescreen bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  11. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  12. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  13. kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  14. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  15. Bluescreen nach Windows Start --> STOP 0x8E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (4)
  16. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  17. Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (8)

Zum Thema [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! - Hallo, Seit gestern habe ich nach einem BlueScreen ein Problem. Der PC hatte davor keine Probleme. Gestern kam aufeinmal nach Abbrechen des FireFoxs (Not Responding) und nach verfehltem Versuch diesen - [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!...
Archiv
Du betrachtest: [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.