Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein start mehr nach mainboard treiber installation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.03.2008, 14:14   #1
REDEVIL
 
Kein start mehr nach mainboard treiber installation - Ausrufezeichen

Kein start mehr nach mainboard treiber installation



Hallo alle,
Ich möchte gleich zur sache kommen,
alsoo mein Problem lautet folgender maßen,
Ich habe mir ein Computer gekauft mit folgender Konfiguration
Q6600,2 GB ram mushkinn,Gigabyte P35 Ds3, asus 8800gts 512 mb, nzxt lexa blueline,Corsair 520 W so, jetz hab ich alles zusammengebaut.. alles steckte.. und dann gestartet.. soo alsoo.. dann hab ich gestartet, windows xp drauf und dann die graka treiber installiert..hmm.. noch ging alles.. aber dann.. installier ich mainboard treiber.. hmm.. installiert... dann neustart .. und pc friert beim boot bildschirm ein.. ich mach ihn aus...und dann will ich wieder an machen.. und es kommt garnichs.. gaarnichs nichs funktioniert-.- .. alle kabel überprüft...nichs !! ich blick nichs mehr.. ich hab alles probiert -.- Jetz möchte ich fragen ob irgendjemand von euch ne lösung weiß.. ich versteh nämlich nur noch Bahnhof -.- ich blick gaaaaarnichs.. so ich bedank m
ich schonmal für eure antworten.. und rätzel weiter ... -.- MFG: Simon

Alt 16.03.2008, 16:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein start mehr nach mainboard treiber installation - Standard

Kein start mehr nach mainboard treiber installation



Wenn rein und absolut gar nichts mehr geht, tippe ich auf eine geschrottete CPU, Hauptplatine oder Stromversorgung.

Zieh den Stromstecker aus der Steckdose
Stecke ALLES(! wirklich alles) vom MoBo ab außer Stromversorgung und den "Power-Schalter". CPU-Kühler ebenfalls un UNBEDINGT angeschlossen lassen. PC-Piepser bitte dran lassen.
Trenne ALLES außer der Hauptplatine vom Netzteil.
Baue ALLES außer der CPU und dem Kühler vom Motherboard weg.
Also ALLE Steckkarten (Grafikkarte) und auch den RAM.
Tastatur, Maus, Netzwerk was auch immer, alles weg.

Stelle die Stromversorgung wieder her und schalte den PC ein.
Läuft der CPU-Lüfter (und der Netzteilüfter) jetzt nicht kontinuierlich ist irgend ein Bauteil defekt, Stromschalter (unwahrscheinlich aber ..) Stromkabel, Netzteil, CPU, MoBo, CPU-Lüfter.
Wenn das MoBo einen Piezopiepser aufgelötet hat, müsste dieser auch mehrmals piepsen, bei einem externer Piepser eben dieser, falls angeschlossen. (weil kein RAM eingebaut).
Läuft und piepst es, Strom weg. Ram einbauen neu testen, dann Grafikkarte ...


Aus den Nutzungsbedingungen:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen.


Bitte gib dir ein bisserl mehr Mühe es leicht lesbar zu gestalten. Ist zwar kein Deutschkurs hier
__________________

__________________

Alt 16.03.2008, 17:05   #3
REDEVIL
 
Kein start mehr nach mainboard treiber installation - Standard

Kein start mehr nach mainboard treiber installation



Danke schonmal,
also, hab alles so gemacht wie du mir eschrieben hast, nur mit cpu und lüfter hatt sich auch nichs getan,nichs hatt funktioniert. weder cpu lüfter noch Netzteillüfter, nen piepsen kann ich garnicht hören, da mein Gehäuse leider keine lautsprecher besitzt, ich vermute wohl das entweder netzteil oder Mainboard kaputt ist , ich werds wohl mal bei nem freund anschließen und wenns bei dem funktioniert, dann ises wohl des mainboard.. und wenn nich dann des netzteil.Aber ich vermute des netzteil,weil vorher hatts beim einstecken vom stromkabel die sicherung rausgeworfen, naja werd weiter probieren müssen,
MFG: Simon
__________________

Alt 16.03.2008, 18:03   #4
cad
/// caddy ☀
 

Kein start mehr nach mainboard treiber installation - Standard

Kein start mehr nach mainboard treiber installation



Zitat:
Zitat von REDEVIL Beitrag anzeigen
Aber ich vermute des netzteil,weil vorher hatts beim einstecken vom stromkabel die sicherung rausgeworfen, naja werd weiter probieren müssen,
MFG: Simon

Hallo Simon

hm, also bevor ich ein wahrscheinlich defektes Netzteil bei einem Freund in dessen PC ausprobieren würde, würde ich das Netzteil kurz außerhalb des PCs testen.


ATX-Pinbelegung

Bei Deinem Netzteil wäre das der Pin 16 (grün) mit Pin 17 o. 18 o. 19 (schwarz) --- überbrücken ---tut sich was?

Gruß cad

Antwort

Themen zu Kein start mehr nach mainboard treiber installation
asus, bildschirm, board, boot, computer, folge, frage, fragen, friert, gekauft, gigabyte, graka, installation, kabel, kein start, lösung, mainboard, neustart, problem, ram, sache, schonmal, start, treiber, windows, windows xp, worte



Ähnliche Themen: Kein start mehr nach mainboard treiber installation


  1. Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  2. Nach Telekom Trojaner START kein Mailversand mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (26)
  3. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  4. Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2014 (1)
  5. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  6. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  7. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  8. [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (3)
  9. Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2010 (5)
  10. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  11. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  12. Nach Installation von Avira Antivirus kein Internetzugang mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (4)
  13. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  14. Welchen Mainboard-Treiber benötige ich?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2008 (12)
  15. Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (8)
  16. Nach Installation von Antivirus 6 kein surfen mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2006 (1)
  17. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)

Zum Thema Kein start mehr nach mainboard treiber installation - Hallo alle, Ich möchte gleich zur sache kommen, alsoo mein Problem lautet folgender maßen, Ich habe mir ein Computer gekauft mit folgender Konfiguration Q6600,2 GB ram mushkinn,Gigabyte P35 Ds3, asus - Kein start mehr nach mainboard treiber installation...
Archiv
Du betrachtest: Kein start mehr nach mainboard treiber installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.