Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: neustarts nach wlan treiber installation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.04.2009, 09:10   #1
JimPoo
 
neustarts nach wlan treiber installation - Standard

neustarts nach wlan treiber installation



hallo,

ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben.

und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den wlan stick entferne geht alles wieder normal

ich weis nicht was sein könnte vllt hat das iwas mit SP3 zutun ?
bekomme auch ne fehlermeldung immer am start irgendwas mit wlanap.dll fehlt oder so
früher hatte ich den wlan stick ganz normal genutz

ja, mit dem stick ging alles in ordnung ohne probleme
habe bzw musste xp neuaufsetzen
nach dem ich xp neuaufgesetzt habe habe ich erstmal alle treiber und SP3 + alle updates installiert
danach habe ich den wlan treiber installiert , die installation lief ohne probleme bis ich den wlan stick angeschlossen hatte

benutze zZ einen ersatz wlan stick und der geht ohne prbleme

das mit SP3 war nur ne vermutung von mir.

Alt 08.04.2009, 22:29   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
neustarts nach wlan treiber installation - Standard

neustarts nach wlan treiber installation



Zitat:
Zitat von JimPoo Beitrag anzeigen
nach dem ich xp neuaufgesetzt habe habe ich erstmal alle treiber und SP3 + alle updates installiert
Hast Du auch die mitgelieferte Board-CD installiert? Ansonsten ist Dein Problem unklar.

Rama
__________________


Antwort

Themen zu neustarts nach wlan treiber installation
angeschlossen, entferne, ersatz, fehlermeldung, geklappt, geschlossen, installation, installiere, installieren, meldung, neu, ordnung, rechner, sobald, sp3, starte, startet, stick, treiber, updates, vermutung, willkommen, wlan, wlan treiber, zutun



Ähnliche Themen: neustarts nach wlan treiber installation


  1. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  2. Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (9)
  3. Atheros WLAN Treiber gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2013 (3)
  4. Treiber-Installation schlägt fehl
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2013 (0)
  5. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 26.03.2013 (5)
  6. Treiber Linux Wlan
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.10.2012 (8)
  7. gvu trojaner nach 2 neustarts weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (4)
  8. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  9. Installation von Win XP auf FreeDOS - Treiber
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (1)
  10. Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  11. Treiber installation , die hölle für anfänger :(
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2009 (3)
  12. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  13. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  14. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  15. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  16. WLan Treiber auf Linux bringen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.07.2008 (6)
  17. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)

Zum Thema neustarts nach wlan treiber installation - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den - neustarts nach wlan treiber installation...
Archiv
Du betrachtest: neustarts nach wlan treiber installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.